- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel bei dem Service großgeschrieben wird. Einfach nur Toll!!! Perfekt zum Entspannen und um den Urlaub zu genießen.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und vielleicht nicht modern, aber sehr gepflegt und gut ausgestattet. Safe, Flatscreen, Klimaanlage und Minibar gehören zur Ausstattung und lassen sich problemlos nutzen.
Täglich gab es einen anderen Themenabend. Die Auswahl war sehr groß und sehr lecker. Bei Fragen zu Inhaltsstoffen etc. konnte man jederzeit einen der Mitarbeiter fragen und wurde ausführlich über Zutaten (Nussallergie) aufgeklärt. An der Beachbar gab es immer frische Cocktails und andere Getränke. es mangelte an nichts.
Bei dem Thema Service gibt es nicht ein schlechtes Wort darüber zu fällen. Noch nie wurden wir in einem Hotel so gut umsorgt wie in Palm Royale. Jede einzelne Servicekraft, Reinigungskraft und Mitarbeiter an der Rezeption hat keinen Wunsch von uns offen gelassen. Man wurde immer freundlich und höflich mit einem Lächeln begrüßt, und rund um versorgt. der Service ist sicherlich einer der Punkte, wodurch das Palm Royale sich von anderen Hotels absetzt und glänzt.
Das Hotel liegt in der Soma Bay und ist nicht von unzähligen Hotels umgeben bzw zugebaut. Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca 45 Minuten. Ausflugsziele konnte man ganz einfach über das Aqua Center am Strand buchen und sich beraten lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist riesig. Die Animateure waren morgens unterwegs und haben ihren Job gemacht, animiert. Allerdings niemals aufdringlich oder auf eine andere unangenehme Weise. Bei Ausflügen empfehlen wir das Aqua Center und besonders den Reiseleiter Ali HiHi. Wir wurde sehr sehr freundlich, beraten ohne uns etwas aufzwingen zu wollen. Ali HiHi informiert und berät einen zu Quadtouren, Schnorchelausflügen oder der bekannten Delfintour, genauso wir er uns schon 2019 beraten und uns alle unsere Fragen beantwortet hat. Wenn Ausflüge in der SomaBay, dann nur mit Ali HiHi und dem Aquacenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Dominik, sehr geehrte Frau Jenni, wir danken Ihnen recht herzlich dafür, dass Sie sich ein weiteres Mal für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit großer Freude haben wir Ihr wunderbares Feedback gelesen und Ihr Lob gegenüber unserem Personal und Service macht uns besonders stolz. Sehr gerne werden wir Ihre freundlichen und motivierenden Worte mit allen Mitarbeitern teilen. Desweiteren ist es schön zu lesen, dass Sie auch mit unserer Lage zufrieden waren und Sie sich perfekt entspannen konnten. Super, dass Sie auch mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und auch dort unsere Mitarbeiter hilfsbereit und zuvorkommend waren. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager