Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Eher nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind Top echt sauber mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kurz zur Hotelanlage, meiner Meinung nach viel zu wenig Trinkmöglichkeiten, der Betonteil des Strandes sieht furchtbar aus, sonst hat alles gepasst. Personaltechnisch ist das Hotel sehr stark unterbesetzt, was man bei extrem langen Essens und Getränkeschlangen zu spüren bekommt. Das Animations Team ist bis auf eine gut gelaunte Dame eher weniger durch Spaß an der Arbeit aufgefallen. Wenn man nicht regelmäßig (täglich) Trinkgeld gibt sind manche Mitarbeiter echt angepisst und das bekommt man als Gast zu spüren. Teilweise echt mega unfreundliches Personal. Tauchen ist in der Anlage möglich, allerdings sind die Tauchplätze nur über Boot erreichbar und ein Hausriff gibt es nicht. Das Personal der Tauchschule arbeitet professionell und pflichtbewusst. Allerdings gibt es auch hier Abzüge in ein paar Punkten. Es gibt z.B. in der Tauchbasis keine Lampen zu verleihen, was eigentlich ein Muss ist, wenn man Wracktauchgänge anbietet. Tanks bitte sehr genau auf Luft prüfen, da ich von 18 Tauchgängen 7x nur 150 bar in der Flasche hatte. Spezielle Tauchplätze wurden aufgrund vieler Tauchanfänger in den 16 Tagen leider gar nicht angefahren und wir mussten auf einer extra organisieren Fahrt zur Salem Express fahren. Das Ausrüstungswaschen wird hier von dem Tauchbasis Personal übernommen, daher genau drauf achten ob ihr eure Ausrüstung richtig bekommen habt. Essen war gut, aber mit sehr langen Wartezeiten verbunden. Kurz zum Resultat von mir und auch anderen Leuten, die ich hier kennen lernen durfte. Die 5 Sterne sind NICHT gerechtfertigt im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten, würde sogar ein paar gute 4 Sterne Hotels höher ansiedeln. Essen und Zimmer waren gut und sauber. Personaltechnisch leider echt schwierig. Tauchen für Anfänger ok, für Fortgeschrittene nicht geeignet, aber war im großen und ganzen ganz ok. Eine erneute Reise in dieses Hotel ist für uns ausgeschlossen. Fast hätte ich es vergessen der Reiseleiter von Tui/DerTour war unter aller Kanone, das ist eine pure Verkaufsveranstaltung gewesen, geht auf keine Kundenwünsche ein


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Total unterbesetzt Sehr lange Warteschlangen Jeden Tag das selbe Essen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Acting Asst. Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage