- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Mit Palmen, Olivenbäumen und überall sehr gepflegt. Leider ist aber etwas passiert, was alles über dieses Hotel sagt. Eine Dame ist umgekippt und ist auf den Kopf gefallen war.. lg bewusstlos auf dem Boden. Es war kein Arzt/Ärztin oder jemand von der Apotheke. Die Angestellten standen rum und es wusste niemand wie es weiter gehen soll. Nicht mal ein Blutdruckmessgerät war vorhanden… sie lag bestimmt ohne Hilge eine Stunde auf dem Boden. Also wirklich ein Hotel mit über 1000 Gästen sollte die Medizinische Versorgung 24/7 gewährleisten! Es geht um Menschenleben!!! Die Hotel Securitiy meinte dann noch die Gäste anmachen zu müssen oder den Angehörigen statt Verständniß zu zeigen auch noch „dont touch me!!!“ zu sagen. Daher war unser Urlaub etwas verdorben und wir waren froh, nicht die Person gewesen zu sein die auf dem Boden lag. Vielen vielen Dank an Ahmad von Asia Restaurant. Er ist der beste Mitarbeiter von Sentido Palm Royal. Gefolgt von Muhamed Life Guard Ruhezone. Super Typ👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Das Essen ist 5***** Wert. Alles soooo lecker und sauber. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel und die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Aber das Management ist es nicht wert hier her zu kommen… Wenn ihnen 1000 Menschenleben egal sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Veronika, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im SENTIDO Palm Royale Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Anlage und kulianrischem Angebot zufrieden. Gerne möchten wir zu dem genannten Vorfall Stellung beziehen und einige Dinge klarstellen. Vieles geschieht im Hintergrund, wir wurden von dem Ehemann des Gastes über Ihren Gesundheitszustand informiert und haben alles Notwendige getan, damit es der Dame wieder besser geht. Zu keinem Zeitpunkt war Ihr Leben gefährdet, desweiteren dauerte es keine Stunde und von keiner Hilfe unsererseits kann keine Rede sein. Unser Management, wie auch unsere Mitarbeiter haben einwandfrei gehandelt und es wurde sofort einen Krankenwagen gerufen, zwei unserer Manager fuhren mit der Dame und Ihrem Mann mit ins Krankenhaus und auch wieder zurück, da die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste stets allerhöchste Priorität haben. Bei dem Vorfall hatte unsere Security es leider mit sehr vielen Gaffern zu tun! Ihre Unterstellung, dass Menschenleben uns egal seien, ist definitiv nicht wahr! Unser Hotel verfügt über einen eigenen Arzt der 24/7 erreichbar ist. Ebenso ist medizinische Versorgung stets gewährleistet. Es ist schade, dass durch diesen Vorfall Ihr Urlaub verdorben wurde, wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager