- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunder schöne, sehr gepflegte und weitläufige Hotelanlage mit dem schönsten (Privat-)Strand in der Soma Bay-Bucht, wo man sehr gut auch längere Strecken im Meer schwimmen kann oder endlose Strandspaziergänge im feinsandigen Strand machen kann. Der Service des Personals ist überall und zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Unser großes Zimmer mit Meerblick war sehr ruhig, hatte aber eher eine schwache elektrische Beleuchtung, was das Lesen am Abend / bei Dunkelheit doch sehr erschwert hat. Die verfügbaren Fernsehsender ARD und ZDF gingen zu den Hauptnachrichten-Zeiten meist in die Knie, so daß wir meist auf die 18 Uhr-Nachrichten ausgewichen sind. In den großen Betten haben wir gut geschlafen. Das Bad war täglich tiptop geputzt.
Die Küche hatte ein täglich wechselndes, schmackhaftes Angebot, das allerdings nach 1 Woche exakt wiederholt wurde. Vermißt wurden lediglich frisch gepresste Säfte zum Frühstück, die auch gegen zusätzliche Bezahlung nicht zu bekommen waren.
Der Service aller Hotelangestellten war überragend. Besonders hervorzuheben: Die Kellner im Restaurant (Cafe Stella), allen voran Kellner Essam Muhamed, mit seinen Kollegen. Aber auch der Zimmerservice, die Kellner an der Strandbar und die Angestellten am Strand verdienen Lob.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Stefan, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihren erst kürzlichen Urlaub im Palm Royale Soma Bay verbracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und Ihnen vor allem unser freundliches Personal positiv aufgefallen ist. Sehr gerne teilen wir Ihr tolles und motivierendes Feedback mit allen Kollegen, besonders Essam Muhamed. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem kleinen Paradies begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager