Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein relativ gutes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ist es ein ganz gutes Hotel, der Service und das zu kleine Buffet machen das Hotel, aber dann leider doch zu einem eher schlechten 5 Sterne Hotel. Der Kunde ist König, gilt hier leider nicht. Das Essen in den Spezialitätenrestaurant ist wirklich sehr lecker, hier ein großes Kompliment. Wäre der Service besser, würden wir mit Sicherheit auch noch mal das Hotel besuchen, so aber leider nicht. Der Pool ist leider auch sehr kalt, an der Poolbar sitzen ist hier eher weniger möglich. Das Hotel zeichnet sich aber durch den tollen Strand aus, an dem man schön baden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine neu renoviertes Zimmer und sind damit sehr zu frieden. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Aber im Allgemeinen merkt man schon, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet ist für ein 5 Sterne Hotel wirklich sehr eingeschränkt. Hier müsste es deutlich mehr Auswahl geben, dies kenne ich von anderen Hotels auch ganz anders. Die Spezialitäten Restaurants sind wirklich sehr lecker, nur beim Asiaten sollte man sehr viel Zeit mit bringen, da man hier schon 45 Minuten warten muss,bis man überhaupt mal etwas bestellen kann. Hier sind auch einfach zu wenig Kellner eingesetzt. Für das Mittagessen wäre es schön, wenn es noch eine all a card Option geben würde. Das Essen im Hauptrestaurant ist definitiv verbesserungswürdig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist größtenteils leider wirklich schlecht. Ein Lächeln sieht man nur sehr selten, vor allem im Hauptrestaurant fühlt man sich oft unerwünscht. Ich wollte an der Eierstation ein Rührei haben mit Zwiebeln, die Antwort darauf war "es gibt kein Rührei, nur Omlet oder Spiegelei". Getränke zu bekommen dauert oft ewig und zum Frühstück kann man nicht mal ein Wasser mit Sprudel bestellen. Auf einen gedeckten Tisch wartet man auch ewig. Es sind viel zu wenig Kellner für die Anzahl an Leuten vorhanden. Dies bin ich wirklich anders gewöhnt. Der Kellner am Strand, der den Leuten die Getränke bringt ist wirklich sehr nett und auch die Leute die am Strand arbeiten und einem die Liege herrichten sind auch total nett. Nur im Hauptrestaurant ist der Service größtenteils einfach unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, der Strand ist schön und man kann gut baden gehen. Viel Platz zwischen den Liegen gibt es auch. Die Fahrt von Hurghada dauert ca 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des in die Jahre gekommenen Hotels, des Services und des zu kleinen Buffets in Cafe Stella, der Wartezeiten im Asiatischen Restaurant wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage