- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hässlicher, kitschiger Bunker, welcher in die Jahre gekommen ist. Umgebung/Garten ist relativ hübsch und gepflegt, die Gebäude selber lieblos und Hauptrestaurant ist Katastrophe, da hat eine Betriebskantine noch mehr Charme.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind alt und nicht einladend
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Atmosphäre im Hauptrestaurant ist katastophal... viel zu viele Leute und Tische.... keine schöne Umgebung, man kann praktisch nicht draussen sitzen... alles ist schmutzig und mit Abräumen kommt man auch nicht nach
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Teilweise nettes Personal, aber nicht kundenorientiert und vermutlich unterbesetzt. Das Glück der Gäste ist sicher nicht Priorität, sondern einzig den Job zu erledigen
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keine
Gartenbereich ist hübsch und Strand auch okay, auch wenn etwas schmal und Liegen alle immer besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hat einiges... wir wollten Kiten, die Leute waren dort aber unfreundlich und man hat nicht den Eindruck, dass man willkommen wäre
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist okay, allerdings viel zu wenige Liegen
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
- Fitness
Unfreundliches Personal beim Kitespot, Fitness keine Tücher und Getränke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luca |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Luca, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der Hotelanlage/Gebäude, Verfügbarkeit der Sonnenliegen am Strand, der in die Jahre gekommenen Zimmer, der Atmosphäre und des Services im Hauptrestaurants wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Bzgl. des Zimmers möchte ich näher daraufeingehen. Wenn unseren Gästen ihr Zimmer nicht gefällt oder bestimmte Dinge im Zimmer nicht stimmig oder nicht funktionieren sollten, können sie dies der Rezeption oder der Gästebetreuung mitteilen. Unsere Rezeption zeigt Ihnen ein anderes Zimmer und sie entscheiden nach Ansicht, ob sie das Zimmer tauschen möchten. Hinweis: Es kommt auf die Zimmerauslastung und auf die Verfügbarkeit an. Warum sind sie in Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zur Gästebetreuung oder zur Rezeption gekommen, dann hätte man miteinander reden können und einiges vor Ort ändern können. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager