- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sicherlich in die Jahre gekommen, aber durchaus vollkommen in Ordnung. Bedienung war ok. Mittags dauerte es allerdings immer, obwohl es nicht voll war, bis man seine Getränke bekommen hat. Mena an der Poolbar war immer bemüht die besten Cocktails zu machen, was ihm auch gelang. Wirklich ein toller Mitarbeiter. Nur komisch das einer immer arbeitet und ein oder zwei andere stehen rum und beobachten den anderen. Die Themenrestaurants kann man sich bis auf den Thai sparen. Schon beim buchen der Themenrestaurants fühlt man sich durch den Mitarbeiter gestresst. Madame, Sir, Madame , Sir...alles fix fix. Und als der Herr dann auch beim Essen noch im griechischen und italienischen Restaurant als Kellner auftauchte war die Entspannung weg. Das Essen im Hauptrestaurant könnte mehr Auswahl haben. Ich kenne es von anderen Hotels in Ägypten das sogar mittags draußen gegrillt wurde. Wir haben ein Grillen abends am Anreisetag mitbekommen... Zimmer waren immer sauber. Gärtner fleißig. Spaziergänge am Strand sind in beide Richtungen möglich. Auch lange Spaziergänge. Wenn man angesprochen wird wegen der Zimmernummer kann man durchaus weitergehen. Strand ist sauber wo die Hotels sind. Wasser ist klar. Schnorcheln lohnt nicht, da kein Riff, aber das wussten wir. Allerdings kann man am Hafen unter den Stegen super viele Fische beim Schnorcheln sehen. Freizeitangebote und Animation ist reichlich vorhanden. Wir sind nicht einmal von Händlern oder Verkäufern angesprochen worden. Also schön ruhig. Es gibt auch ein extra Bereich für Ruhesuchende. Getränke am Strand muss man sich holen. Das kenne ich auch anders von anderen Hotels. Da werden sie teilweise auch zu den Liegen gebracht. Am Pool läuft das teilweise. Rezeptionsmitarbeiter sind nett, sprechen aber kaum deutsch. Durchfallmittel kann man für 2,50 €bestellen. Wenn man sie mittags bekommen soll...kann es abends klappen... Wir würden das Hotel noch einmal buchen, aber es gibt bessere. Trotzdem eine Reise wert. Auf keinen Fall abschrecken lassen. Jeder empfindet es ja auch anders und hat andere Ansprüche.
Immer sauber und ordentlich. Wir hatten 3203. Schöner Ausblick über den Garten zum Meer.
Kellner teilweise etwas langsam. Oft hat man schon fertig gegessen, dann kamen die Getränke.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden, Schnorcheln unter dem Steg, Reiten, Kite-surfen, Spazieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Familie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen und dass Sie sich für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben und Sie vor allem mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der wunderschönen Aussicht zufrieden waren. Schade, dass unser Service und unsere a la Carte Restaurants Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir haben Ihr konstruktives Feedback bereits weitergeleitet und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Natürlich sollte sich keiner unserer Gäste im Urlaub getresst fühlen. Desto mehr freuen wir uns darüber, dass Sie unser Hotel nochmal besuchen würden und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft nochmals bei uns willkommen heißen dürfen und Sie dann hoffentlich von unserem Service überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager