- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ca. eine Autostunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Imposante Eingangshalle mit viel Marmor. Schöne Pool-Landschaft, geräumige Zimmer mit Balkon und/oder Meerblick.
Zimmer war geräumig und sauber. Meerblick und Balkon, bequeme Betten, Klimaanlage, spartanisch bestückte (kostenlose) Minibar.
Das Buffetrestaurant verdient Bestnoten. Sehr vielseitige und abwechslungsreiche Küche. Eher schlechte Noten für die a la Carte Restaurants (Libanese, Grieche, Italiener, Asiate) - sowohl was die Qualität der Speisen, als auch die komplizierte Terminvergabe anbetrifft (gestresster Angestellter in separatem Büro zu sehr speziellen Zeiten).
Das Personal machte an einigen Stellen einen etwas gestressten Eindruck (Rezeption, Büro für die Terminvergabe in den a la Carte Restaurants) - z. B. war es nicht möglich, einen zweiten Zimmerschlüssel zu erhalten. Das Personal in der Anlage war überwiegend freundlich und sehr um den Gast bemüht (Restaurants, Bars, Zimmer) . Das Buffet Restaurant war personell meist unterbesetzt (längere Wartezeiten am Tisch) und die wenigen Kellner arbeiteten quasi im Dauerlauf. Weiterer Minuspunkt: kein Getränkeservice am Strand
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde Ausflugsziele in der Nähe gibt es kaum - nächste größere Stadt ist Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielseitig - alle Surfsportarten, tauchen, Volleyball, Wassergymnastik, Animation, Kamelreiten, usw... Entertainment am Abend für Erwachsene und Kinder... Sehr schöne Poolanlage mit super Poolbar ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Acting Asst. GR Manager