Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel mit tollem Strandbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ca. eine Autostunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Imposante Eingangshalle mit viel Marmor. Schöne Pool-Landschaft, geräumige Zimmer mit Balkon und/oder Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war geräumig und sauber. Meerblick und Balkon, bequeme Betten, Klimaanlage, spartanisch bestückte (kostenlose) Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetrestaurant verdient Bestnoten. Sehr vielseitige und abwechslungsreiche Küche. Eher schlechte Noten für die a la Carte Restaurants (Libanese, Grieche, Italiener, Asiate) - sowohl was die Qualität der Speisen, als auch die komplizierte Terminvergabe anbetrifft (gestresster Angestellter in separatem Büro zu sehr speziellen Zeiten).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal machte an einigen Stellen einen etwas gestressten Eindruck (Rezeption, Büro für die Terminvergabe in den a la Carte Restaurants) - z. B. war es nicht möglich, einen zweiten Zimmerschlüssel zu erhalten. Das Personal in der Anlage war überwiegend freundlich und sehr um den Gast bemüht (Restaurants, Bars, Zimmer) . Das Buffet Restaurant war personell meist unterbesetzt (längere Wartezeiten am Tisch) und die wenigen Kellner arbeiteten quasi im Dauerlauf. Weiterer Minuspunkt: kein Getränkeservice am Strand


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde Ausflugsziele in der Nähe gibt es kaum - nächste größere Stadt ist Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr vielseitig - alle Surfsportarten, tauchen, Volleyball, Wassergymnastik, Animation, Kamelreiten, usw... Entertainment am Abend für Erwachsene und Kinder... Sehr schöne Poolanlage mit super Poolbar ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Acting Asst. GR Manager

    Offizielle Hotel Homepage