Alle Bewertungen anzeigen
Esra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannte Ferien
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer: Das Beach View lag im Cleopatra Gebäude. Aus dem Bett hatten wir einen schönen Ausblick aufs Meer Anlage: Alles recht gepflegt, jedoch älter. Man sieht an einigen Stellen den Putz abbröckeln. Die Wasseranlagen sind mit Kunststeinen angelegt, das wirkt optisch nicht mehr zeitgemäß. Die liegen am Strand sind chic, jedoch die Polster nicht so sauber. Handtücher drauf und nicht über die Flecken nachdenken Essen Es gibt ein Buffet Restaurant für morgens mittags abends. Doch recht große Auswahl, es sollte jeder was finden. Frischkochstation mit Omletts, Eier, Pasta. Es gab reichlich Fleisch und Gemüse, Salat, Obst. Die vorgekochten Gerichte waren meist in weißer Pampe (art Bechamel) ertränkt. Nachspeisen optisch toll, leider hat alles mit Creme / Sahne gar nicht geschmeckt. Zusätzlich 4 Restaurants für abends. Muss am Vortag reserviert werden. Sehr unflexibel und auch der einzige Mitarbeiter der mich genervt hat. Restaurant fast leer, aber Tisch MUSS am Vortrag reserviert werden. Mitarbeiter stehen sich Füße in Bauch und stellen einem die Gänge im Eiltempo an den Tisch. Verträglichkeit Wir hatten null Probleme durch das Essen! Hab alles probiert, auch Salat. Kaffee wird mit Flaschenwasser zubereitet. Eigene Entsalzungsanlage im Hotel, daher scheinbar kein problematisches Leitungswasser. Unterhaltung Nicht genutzt Nebenan ist eine tolle Surfststion mit guten Material, tollem Service und mega Bedingungen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Esra
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Esra, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die einzelnen Kritikpunkte bzgl. der schmutzigen Matratzen auf den Sonnenliegen, Reservierung der a la carte Restaurants und Desserts wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre durchweg positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage