- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Luxushotel mit sehr schöner Anlage und Strand aber deutlichen Schwächen im Animationsbereich. Super Ruhebereich am Strand.
Sehr grosse und sehr saubere Zimmer. Wir bekamen ein Upgrade von Meerblick auf Meer- und Poolblick ohne nachfragen! Die Badezimmerspiegelbeleuchtung ist völlig nutzlos, die Scheitel wird beleuchtet und das Gesicht bleibt im Schatten.... Nur 1 Zimmerkey zu bekommen ist blöde. Mit AI gibt jeden Tag frische Getränke im Kühlschrank, leider keine Snacks.
Relativ kleines Buffet abends, aufgepeppt durch 4 Gutscheine für die 4 a la Carte Restaurants (in 8 Tagen). Sehr viel Hähnchen, nie Lamm. Rindfleisch. Kein Schwein. Relativ guter Käse für dieses Land. Fast nur Weissbrötchen, kaum dunkel. Kein Krustenbrot. Schöner Speisesaal mit einigen Spatzen.
Allerbester Guest Relation Service und aufmerksame Kellner. Die bemängelte SEHR harte Matratze wurde umgehend ausgetauscht. Das habe ich noch nie erlebt!
50 min. problemlose Fahrt mit dem super Service "Hurghada Taxi transfers". Ringsum nur Wüste, kein Shoppen möglich. Der Hotelshop ist ok für der Notfall, aber sonst voll überteuert. Anlage ist Privat, keiner darf am Strand durchlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht organisierte Animation, oft verschoben. Fürs Volleyball fühlte sich keiner verantwortlich... der Ball ist oval und hat zuwenig Luft. Nur dank Wladimir gibts ein gutes Netz und 2 neue Bälle. Sogar den Sand hat er bezahlt.... Dart mit 3 Pfeilen wovon einer nur 1/3 des Gewichts hatte. Uralte Petanque Kugeln. Wassersportangebot wie überall zu teuer. Besser beim Nebenhotel Carribean zum halben Preis buchen!! Schöner Spa-Bereich mit geheiztem, windgeschütztem Aussenpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pierre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Pierre, vielen Dank fuer Ihren erst kuerzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen vor allem unser Service positiv aufgefallen ist, wir leiten ihr Feedback sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, vor allem an unsere Guest Relations, die Sie besonders positiv hervorheben. Super, dass Sie auch mit Ihrem Zimmer und unserer Hotelanlage vollstens zufrieden waren, ebenso mit der Sauberkeit Ihres Zimmers. Es ist dennoch schade zu lesen, dass unser Animationsteam und unsere Materialen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit waren, wir haben Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung bereits weitergeleitet und arbeiten stets an Verbesserungen damit unsere Gaeste einen perfekten Urlaub bei uns verbringen koennen. Gerne moechten wir Sie noch darueber informieren, dass wir auch Lamm in unserem Buffet servieren und wir auf Anfrage auch gerne einen 2. Zimmerschluessel ausgeben. Das gesamte SENTIDO Palm Royale Team wuerde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen und wir verbleiben bis dahin mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager