- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehme gepflegte Anlage die aber in die Jahre gekommen ist. Von Checkin bis Checkout hat alles geklappt. Probleme wurden schnell gelöst. Danke an Stephanie.
Die Zimmer waren gepflegt, die Größe der Zimmer war ausreichend und es gab genügend Ablagemöglichkeiten. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und das Bad in unserem Fall renovierungsbedürftig.
Das Hauptrestaurant hatte trotz der Themenabende keine angepasste Auswahl. Die Themenrestaurants hatten eine angemessene Auswahl an Gerichten die qualitativ sehr gut waren. Angenehmes Ambiente und guter Service.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Mit Trinkgeld funktionierte es noch besser
Die Lage des Hotels war sehr gut, da kein angrenzendes Hotel. Die Anfahrt von Hurgharda zum Hotel dauerte ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter hatte eine große Auswahl an Geräten. Minigolf, Tennis und PingPong vorhanden. Junges Animationsteam, gibt scih sehr viel Mühe und animiert / informiert über Aktivitäten. Die Shows waren unterhaltsam. Die Poolanlage war riesig. Ein besonderer Dank an das Cuba-Team Yasmina und Tute für die nette Sportbetreuung und unsere gemeinsamen Gespräche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina und Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corina, sehr geehrter Herr Martin, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Palm Royale entschieden und sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt hatten. Es ist uns eine Freude ihr Lob mit unseren Mitarbeitern zu teilen. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns alle eine besondere Motivation und wir hoffen sehr, Sie bald wieder für einen unvergesslichen Urlaub bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Stephanie Eibl Guest Experience Manager