Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024
Freundlicher Service und gutes Essen, aber einige Beschränkungen nerven.
5,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die neu renovierten Zimmer sind ein deutliches Upgrade. Allerdings muss man auch hier sagen, dass die Renovierungsarbeiten auf ägyptischem Niveau durchgeführt wurden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gerade die Spezialitätenrestaurants sind echt super. Schade ist hier die restriktive Handhabung des Hotels. Die beste Kulinarik des Hotels wird nicht genutzt weil eine Scheinexlusivität durch eingeschränkte Buchungsmöglichkeiten kreiert wird. Das ist wirklich schade wenn man an den leeren guten Restaurants vorbei in das okaye Hauptrestaurant gehen muss.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist stets freundlich. Es wird aber durchaus häufiger nach Trinkgeld gefragt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Kitesurfen

Es gibt zwei Kitebasen. Wir lieben die Kitebasis in der Hotelanlage da sie nicht den typischen Kitebasis Character hat sondern etwas mehr Service Gedanke herrscht.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonathan
Bewertungen:89
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jonathan, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren Aufenthalt im Juni im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der nach ägyptischer Art renovierten Zimmer und über das Buchungssystem der Reservierung der a la carte Restaurants wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage