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Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Traum oder Albtraum Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick sehr eindrucksvoll und pompös, aber nur auf den ersten Blick. Bei genauer Betrachtung fallen mehr als nur einige Mängel auf


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war das Zimmer mit allem was man braucht ausgestattet. Das Bett war eine einzige Katastrophe. Auf dem Fußboden schläft es sich nicht schlechter. Man braucht auf jeden Fall eine ganze Menge Gelsenschutz


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für einen Allesesser ist es perfekt, wenn das Auge mit Essen soll dann wird es sehr schwierig. Die Atmosphäre war sehr großzügig


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz gut, sprachlich ist einiges nach zu holen sei es in Deutsch oder Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine gute Stunde vom Flughafen bis zum Hotel. Umliegend gab es ausser die Einöde nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum der unbenutzt war was bei dieser Hitze nachvollziehbar ist, Wellness wie Hamam oder Massage nur gegen Bezahlung, Pool gibt es in dieser riesigen Anlage nur einen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der zu harten Matratze, der fehlenden Sprachkenntnisse des Personals, des Essens, der zu wenigen Pools, der bezahlungspflichtigen Behandlungen im Spa Center wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Auf folgende Kritikpunkte moechte ich naeher eingehen. Matratze - sollte die Matratze unseren Gaesten zu hart sein, koennen unsere Gaeste auf Anfrage an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung einen Topper oder eine Softmatratze erhalten. Sprachkenntnisse - Unser Personal die in der deutschen und englischen Sprache fehlende Kenntnisse haben, erhalten von unserem Hotel Kurse angeboten, wo diese fehlenden Kenntnisse verbessern koennen. Diese Kurse werden von unserem Person sehr gut angenommen. Essen - hier moechten wir gern von Ihnen genau wissen, welche Speisen Ihnen nicht geschmeckt/gefallen haben oder wenn es an dem nicht liegt was Ihnen am Essen nicht gefallen oder gestoert hat? Pools - Wir haben nicht nur 1 Pool auf unserer Hotelanlage. Wir haben auch einen Pool vor dem Eingang vom Spa Center. Und fuer unsere Kinder haben wir einen aufblasbaren Pool. Spa Center - natuerlich sind die Behandlungen wie Massagen und Hamam kostenpflichtig. Sie werden in keinem Spa Center Behandlungen wie Massagen kostenfrei erhalten. Wie soll oder von was soll das Spa Center seine laufenden Kosten, wie Miete, Strom, Wasser, Personalkosten bezahlen? Die meisten Ihrer Kritikpunkte haetten wir vor Ort haendeln koennen, sie haetten einfach zur Rezeption oder zur Gaestebetreuung gehen muessen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

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