Hatten 5 Sterne gebucht, aber Max 4 bekommen. Es muss nicht alles neu sein, aber ganz wäre schön. Kaputte Toilettedeckel, Matratzen, die steinhart sind, das war nicht unsere Vorstellung. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels 👎
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Wenn man auf dem Fußboden geschlafen hätte, wäre es nicht härter gewesen. Ein Brett mit einem Topper beschreibt es ganz gut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffett war nicht wirklich abwechslungsreich und das Essen meist kalt. Die a la Cart Restaurants dafür super.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Am freundlichsten war das Reinigungspersonal. Beim Essen dagegen wurde Lustlosigkeit bei vielen Kellnern großgeschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war super, von allem war genug da. Immer sauber und aufgeräumt. Das Wasser sehr sauber und klar. Sandstrand, leicht abfallend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Urlauber , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager