Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familien-Wehnachtsurlaub (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsbewertung
5,0 / 6

Allgemein

Die Fußböden in den Zimmern waren leicht staubig. Kein Staubsauger? Die Fahrstühle (2) brauchten sehr lange. Das Drücken von beiden auf "kommen" müsste besser kompatibel sein. Leider konnte man an der Rezeption kein Geld bekommen, nur wenig Währung tauschen, der Geldautomat vor Ort gab pro Tag nur ca. 58 EURO aus. Die Lobby war wirklich sehr schön und weihnachtlich geschmückt! Da hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Einen ausgezeichneten Glühwein gab es in der Lobby-Bar. Das Essen war gut, für alle was dabei. Besonders die "Nudelbar" und die leckeren, frisch zubereiteten Eierspeisen (Spiegelei, Omlett etc.) waren prima. Gute Pizza kann man dort nicht bekommen. Die Themenrestaurants im Hotel waren - bis auf den Griechen - , wirklich gut. Das AQUA-Center am Hotelstrand, geführt von Herrn Abo Roslan, hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Schnorcheltour war prima und die Ausflüge ebenso.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familien-Wehnachtsurlaub
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der Fussböden im Zimmer, der Fahrstühle, der Pizza wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage