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Christiane (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns keine 5 Sterne wert es gab einige Mankos zu erwähnen ist vor allem dass am Abend zum Abendessen meist kein Sitzplatz vorhanden war zu viele Leute /zu wenige Sitzplätze und der Service beim Abendessen mit Getränken war schlecht, man wartete oft bis Ende des Essens auf Getränke!


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein renoviertes Zimmer im EG daher gut alle anderen Zimmer in die Jahre gekommen…abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensqualität gut jedoch hatten trotzdem alle die wir kennen gelernt haben versauungsprobleme wir sind ca. das 20. mal in Ägypten alle umliegenden Hotels Caribbean Hotel, Sol y mar, amway blue beach resort gab es nie Probleme. Aber essen war /schmeckte gut. Zu wenige Sitzplätze im Restaurant! Getränkeservice mangelhaft evtl sollte man sich überlegen dass sich Gäste selber was holen können!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 min von Hurghada entfernt wir sind in der Soma Bay immer zum Kitesurfen daher Lage für uns gut! Direkt neben der Kitestation. Jedoch leider zu weit von Hurghada weg wenn man shoppen oder raus gehen möchte!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kitestation direkt im Hotel und nebenan 2 min Gehzeit zur surfmotion Station Tauchen Quad Reiten … alles wird im Hotel angeboten Kein Hausriff für schnorchler!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der zu wenigen Sitzplaetze zum Abendessen im Restaurant und des Services wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Wir bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

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