- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Strand und die schöne Gartenanlagenlage verdienen die 5 Sterne. Zimmer ist sehr abgenutzt und dunkel, da wenig Lampen vorhanden. Reinigung war aber sehr gut! Tischhygiene im Hauptrestaurant war sehr fragwürdig. Hatten auch alle Magenprobleme. Getränke ausserhalb Hauptrestaurant und Jonnis-Bar wurden in alten Plastikbecher, welche gelb und rissig waren serviert. Mitarbeiter sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit! Top Spezialitätenrestaurants. Top WLAN.
Hotelzimmer Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Zimmer sind o.k. und sauber, aber renovierungsbedürftig. Betten etwas hart. Das Badezimmer zeigt allerdings große Gebrauchsspuren und hat wenig Lichtquellen. Kein Bier, Wein, Sekt im Kühlschrank. Wasser wurde immer aufgefüllt und der Roomservice war gut und sehr freundlich. Internet WLAN war super und sehr schnell!
Getränke Plastikbecher waren eklig. Wenn sie dann noch gelb sind, Sprünge vorweisen und riechen, macht dies keinen guten Eindruck ( ist ein 5* Hotel ). Rotwein und handwarmer Weißwein aus dem Kanister. Sekt war nicht inkl. Die sogenannten Local- Getränke waren ungeniessbar. Spirituosen hatten eine unterirdische Qualität. Die Longdrinks waren zu stark - Ausgießer würden helfen. So könnten selbst ungeübte Barkeeper Spirituosen dosieren. In der Azurbar sollte man sich einmal hinsichtlich der Essenspräsentation Gedanken machen. Hier wäre eine professionelle Salatbar mit Sicherheit empfehlenswert und auch die Auswahl an warmen Speisen sollte doch mal ein wenig wechseln. Es ist kaum Platz die Teller abzustellen um diese belegen zu können. Die im letzten Jahr noch vorhandene Bedienung am Tisch erschien mit sinnvoller, vor allen Dingen auch hygienischer und hatte mehr Auswahl wie die jetzige Selbstbedienung. Atmosphäre im Hauptrestaurant ist wie in einer Kantine, sehr laut. Das Personal war sehr bemüht einen Tisch im Freien zu organisieren, wo es schöner zum Essen war. Leider war die Hygiene nicht gut. Die Tische inkl. Tischsets waren schmuddelig. Essensauswahl war gut. Hervorzuheben sind die Restaurants Asia und das griechische Restaurant...das Essen in den Spezialitätenrestaurants war wirklich sehr lecker, hier ein großes Kompliment. Super Atmosphäre, sehr nette Bedienung und tolles Essen und Getränke! Weiter so!!
Receptionmitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Roomservice top!!! Personal im Hauptrestaurant top! Sehr freundlich und immer bemüht, es uns gemütlich zu machen!! Im Azur und an der Beachbar auch meistens gut. (Haben immer Trinkgeld gegeben.) Einen besonderen Dank senden wir an Herrn Malak (Manager). Sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Transfer mit TUI ging leider 2 Stunden, da wir jedes Hotel angefahren haben, welches auf dem Weg lag. Gute Lage zum Windsurfen, Kiten usw.. Hotelanlage liegt alleine am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Windsurfen und Kiten vor Ort. Der Strand ist traumhaft. Eine Liege am Strand nach 09.00 Uhr zu bekommen fast unmöglich. Sehr ärgerlich. Wecker stellen im Urlaub? Wäre eine Aufgabe für das Management.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Tamara, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Resort Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie im grossen und ganzen mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des in die Jahre gekommenen Zimmers und Badezimmers, die Tischhygiene in Cafe Stella, die Essenauswahl und Präsentation in der Azur Bar, die Servierung der Getränke in Plastikbecher, der zu lauten Atmosphäre in Cafe Stella und der Liegenreservierung am Strand wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstandenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wir hoffen Sie doch nocheinmal wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager