- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die gesamte Anlage mit Grünflächen und den vielen Palmen ist sehr gepflegt. Jeder bemüht sich zu helfen bzw. Wünsche zu erfüllen und man fühlt sich so richtig wohl, Wer gerne schwimmen will ist an der ruhigen, dem Wind abgewendeten Bucht richtig - keine Steine, feiner Sand, klares Wasser-wunderbar! Für die Surfer und Kiter ist die andere Bucht nebenan, die auch zum Hotel gehört, sehr geeignet - auch für Einsteiger, da das Meer dort sehr seicht ist und eine Surfschule vor Ort ist.
Unser Zimmer hatte Meerblick und einen Balkon mit kleinem Tisch und zwei Stühlen. Die Zimmer sind sauber, ein e Minibar wurde mit Wasser und Saft täglich aufgefüllt, Wenn man etwas braucht, kann man es jederzeit dem Zimmerboy sagen, der gerne alles bestens macht! Die Matratzen waren hart - man könnte auch tauschen, wenn nötig. Wir hatten einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeesäckchen, Wasserflaschen im Bad und jederzeit neu auch beim Essen oder einer Bar.
Beim Essen staut es manchmal - da sind manche Kellner sehr bemüht, wenn sie wissen, dass es 1-2 Euro Trinkgeld gibt. Es gibt auch weniger motivierte, die eher langsam bzw. wenig interessiert sind.
Vom Flughafen zur Soma Bay sind es scho einmal 40 Minuten bis zum Hotel. Es liegt eher abgeschieden- der Ort selbst ist einige Kilometer entfernt. Es gibt dort keine Restaurants, Bars oder Geschäfte außer im Hotel. Einkaufen kann man hier nicht wirklich! Ausflugsziele sind größtenteils ab Hurghada bzw. sind auch vom Hotel aus Bootsfahrten und Tauchgänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr bemüht aber nicht aufdringlich. Für den Spa- Bereich werden Kunden gesucht- eher nicht sehr billig! Die Poolanlage ist sauber, einen wirklich warmen Pool zum Schwimmen hatten wir nicht ( Mitte November) Abends gibt es Shows, Spiele Musik bis ca. 23Uhr. Dann ist es sehr ruhig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ulrike Elisabeth, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des Services in Cafe Stella, der zu wenig temperierten Pools und des Preis- und Leistungsverhältnisses im Spa wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager