Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen ok, aber für mich kein 5 St.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett und geben sich sehr viel Mühe! Animation findet nur bedingt statt, die Termine auf der Tafel werden nicht eingehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr alt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist einiges nach oben offen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Surfen ein gutes Hotel. Tauchen kann man nur, wenn man mit einem Boot rausfährt. Strand ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind da, aber teilweise auch sehr veraltet. Der Tennislehrer ist auch sehr nett und gibt alles um die Leute gut zu unterhalten! Danke !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit einigen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des in die Jahre gekommenden Hotels und Zimmer, des Essens und der veralteten Freizeitangebote wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie nochmals bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage