Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
immer wieder gerne in dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum vierten Mal in dieses Hotel gereist. Für uns ist es wie "nach Hause kommen". Jeder Mitarbeiter begrüßt die Gäste auf das Herzlichste. Unsere Wünsche an das Zimmer waren perfekt vorbereitet (Topper auf der Matratze und verschiedenes mehr). Die Anlage ist wirklich in einem einwandfreien Zustand. Die Gärtner und auch alle anderen Mitarbeiter sind den ganzen Tag bemüht, es für alle Gäste schön zu machen. Die Rasenflächen und die gepflegten Bäume und Pflanzen anzuschauen, ist ein Genuss. Für Kinder gibt es eine riesengroße Wasserrutsche (die natürlich auch von den Eltern genutzt werden konnte). Der Strand ist in ganz kurzer Zeit zu erreichen und für Kinder ein Paradies. Die Liegen am Strand dürften im Laufe der nächsten Zeit erneuert werden, da diese absolut "in die Jahre" gekommen sind. Die Auflagen sind nicht mehr wirklich schön, aber man bekommt genug Handtücher, um die Auflagen für sich bequem zu machen. Wenn man Hilfe braucht (egal wobei oder womit, wende man sich einfach an Ines, die Gästebetreuerin). Nach wie vor, auch wenn das von uns bereits in einer älteren Bewertung erwähnt wurde, ist diese Mitarbeiterin einfach nur wichtig und gut für die Gäste und mit Gold nicht zu bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und immer absolut sauber und gepflegt. Natürlich könnte im Laufe der Jahre, das Mobiliar erneuert werden, aber wichtiger ist, dass die jeweiligen Badezimmer alle eine Dusche bekommen und nicht teilweise Badewannen haben. Aber das ist natürlich auch zu bewältigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant hat jeden Tag bzw. Abend ein anderes Motto. Auch wenn man das ein oder andere Gericht nicht mag, ist immer etwas dabei, das lecker ist und einem schmeckt, Die a la Carte-Restaurants können wir ebenfalls nur empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service aller Mitarbeiter ist einwandfrei, Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Die Vorlieben der Gäste sind bei den Mitarbeitern "gespeichert" und man braucht nachher nichts mehr zu sagen, man bekommt, was man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in kurzer Zeit vom Flughafen aus zu erreichen (max. 45 Minuten). Sonst ist in der näheren Umgebung nichts, was fußläufig zu erreichen wäre. Mit dem Taxi ist man natürlich relativ schnell in Hurghada und in der in der Nähe liegenden Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß und wurde von uns nur ganz kurz genutzt, da das Meer einfach nur himmlisch ist. Aber der Pool wurde gefühlt 3 - 4 mal täglich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, sehr geehrte Frau Erika, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr tolles Feedback mit uns zu teilen und dass Sie sich erneut für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren erst kürzlichen Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren bereits 4. Urlaub bei uns vollkommen genoßen haben und Sie mit allem zufrieden waren. Besonders schön ist es zu sehen, dass unsere Mitarbeiter auch dieses Mal dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt so entspannt und schön wie möglich zu gestalten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Sehr gerne teilen wir Ihre freundlichen und motivierenden Worte mit allen Kollegen. In der Tat wäre unser Hotel nicht dasselbe ohne unsere freundlichen und fleißigen Mitarbeiter. An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr gerne für Ihre lieben Worte mir gegenüber bedanken. Das gesamte Team freut sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in Ihrem "zweiten zu Hause" und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage