- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Jahr haben meine Frau und ich beschlossen, nach Ägypten zu reisen. Wir haben lange überlegt und uns dann für dieses Hotel entschieden. Ich kann sagen, dass wir nichts falsch gemacht haben.
Erhielten wir ein Zimmer innerhalb einer Stunde. Und was für eins!!! Alle unsere Wünsche bezüglich des Zimmers wurden berücksichtigt. Sowohl die Lage als auch das Zimmer selbst - alles war genau so, wie wir es wollten! Viele Leute schreiben, dass das Hotel 18 Jahre alt ist und die Besitzer es schon längst hätten renovieren können... In der Tat gibt es einige Punkte, die darauf hindeuten. Aber... Es kommt darauf an, warum Sie in den Urlaub fahren. Wenn Ihre Aufgabe darin besteht, das Hotel zu überprüfen, um Mängel zu finden, dann kann ich aus unserer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Hotels und Ländern sagen, dass Sie immer welche finden werden. Und wenn Sie gekommen sind, um sich auszuruhen und zu entspannen, dann finden Sie hier sicherlich alles, was Sie dazu brauchen.
Nun zum Essen. Auf dem Gelände gibt es genügend Bars und Restaurants für jeden, überall und für alles. Getränke, Essen, Service - alles auf gutem Niveau. Der einzige Nachteil der Strandbar ist ihre nicht sehr gute Lage. Von unserem Regenschirm (vom Korps Cleopatra) bis dorthin ist es ein langer Weg. Besonders in der Hitze. Ansonsten war alles ausgezeichnet. Es gibt eine Vielzahl von Gerichten und Desserts, so dass für jeden etwas Passendes dabei ist. Es gab immer Fisch, Rindfleisch oder Huhn zur Auswahl. Das Gleiche gilt für die Beilagen. Es gab Kartoffeln, Reis und Brei. Es gab auch Gemüse. Sowohl gegrillt als auch gedünstet. Ja, man kann nicht sagen, dass es viele Gerichte mit nur einer Art von Fleisch oder Fisch gab. Aber was es gab, war immer sehr lecker und schön. Es gab auch separate Tische mit lokalen Gerichten und einen Tisch für Vegetarier. Ich möchte den Chefkoch des Hauptrestaurants Stella wirklich loben. Leider kannten wir seinen Namen nicht, nur dass er aus der Türkei kam. Aber alles war sehr gut zubereitet.
Und wir wurden entsprechend bedient. Hervorragende Kellner, die uns die ganze Zeit unseres Urlaubs begleitet haben. Das waren Herr Magdi und sein Vorgänger (leider konnten wir uns seinen Namen nicht merken ...). Ein besonderer Dank geht an Katarina von der Abteilung "Gästebetreuung", die sich um uns kümmerte und uns half, während wir im Urlaub waren. Wir möchten uns auch bei ihrer Chefin Iness bedanken.
Beginnen wir mit dem Flughafen. Wir kamen ziemlich schnell durch den Zoll und den Check-in (15-20 Minuten). Ein Vertreter unseres Unternehmens nahm unser Gepäck entgegen und fuhr uns zu einem bequemen Minibus. Dort faltete er unser Gepäck zusammen. Wir mussten auf die Auslieferung unseres Gepäcks warten, nicht lange - 20 Minuten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass unser Reiseleiter auch ein guter Reiseführer war und uns unterwegs viel Interessantes über Ägypten im Allgemeinen und über das Gebiet der Soma-Bucht im Besonderen erzählen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsangebote sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Pferde, ein Kamel, ein Esel, Quads, Tennis und Tischtennis, Spaziergänge auf einem Boot und einer Jacht und vieles mehr. Es gibt auch ein Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yuriy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yuriy, vielen lieben Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub entschieden haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihre Zeit und Mühe dafür sehr zu schätzen. Mit großer Freude haben wir Ihr tolle Bewertung gelesen und können uns nur nochmals bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie Ihre Entscheidung bei uns Urlaub zu machen nicht bereut haben und Sie einen entspannten und schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, kulinarischen Angebot als auch mit Ihrem Zimmer vollkommen zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern machen uns besonders stolz, sehr gerne leiten wir Sie an alle Kollegen weiter, besonders an die namentlich erwähnten und unseren Küchenchef Mr.Fevzi. Persönlich möchte ich mich auch bei Ihnen für Ihre netten Worte mir und meiner Kollegin Katarina gegenüber bedanken. Wir hoffen sehr, Sie in Zkunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager