- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht das Geld wert! Service war nicht gut, wobei die Mitarbeiter wahrscheinlich nichts dafür können, meiner Meinung nach viel zu wenig Personal. Die Becher am Strand und am Pool sind total abgenutzt und gelb, nicht schön daraus zu trinken! Poolbar und Strandbar sind total hässlich. Der Strand muss man sagen ist wirklich schön, sehr schade das man daraus nichts macht. Der Pool ist total langweilig war eine Woche lang grün, bis eine Totalreinigung gemacht wurde. Keine Musik, keine Animation am Pool, einfach nichts! So eine große Anlage und nur ein Pool, verstehe ich nicht. Die Liegen am Pool und Strand dreckig! Beim Abendessen steht man 15 Minuten ohne Besteck und ohne Getränke da, weil niemand kommt. Ich muss zwei Mitarbeiter aber loben, die zwei haben unseren Urlaub einigermaßen gerettet: Aqua Center am Strand sehr zu empfehlen mit dem besten Mann ABO RASLAN, Schnorcheln, Angeln, Quadsafari, die Ausflüge waren die besten die wir in Ägypten gemacht haben! Und unser Freund am Towel Kiosk MAHMOUD ZADIN bester Mann überhaupt, ganz lieber freundlicher Kerl war immer da und hat sich immer um uns gekümmert! Leider gab es auch Mitarbeiter die nicht anderes zu tun hatten Frauen anzuglotzen als hätte die Kerle noch nie eine Frau gesehen, geht garnicht! Abends auch total langweilig, zum einschlafen, bis halb 10 bisschen Animation wobei hier nicht mal Tisch und Stühle stehen sonder Plastikstühle die ich so nur in Kindergarten oder Kidsclub gesehen habe, echt ein Witz. Abend wartet man teilweise eine halbe Stunde auf seine Getränke. Ein Tag gab es für die Kinder an der Poolbar nicht mal Chicken Nuggets, das kann nicht sein sowas! Die Tische und Stühle dort, alt, aus Holz ohne Unterlagen beim Besteck, nicht normal! Fazit: Für so viel Geld erwartet man was anderes, sehr schade! Nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r MZ, wir bedanken uns, dass Sie sich für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren Urlaub entschieden haben. Es ist schade zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie persönlich getroffen, um uns Ihren Anliegen anzunehmen und Ihren Urlaub besser zu gestalten. Wir möchten Sie jedoch gerne darüber informieren, dass unser Pool täglich gereingt wird und wir mit unserem Animationsprogram allen unseren Gästen gerecht werden möchten. Sowohl den Ruhesuchenden als auch den Aktivurlaubern. Die Resonanz gegenüber unserem Service ist normalerweise stets positiv, nichtsdestotrotz haben wir Ihr konstruktives Feedback an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, da wir natürlich allen Gästen einen rundum schönen und erholsamen Urlaub bieten möchten. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager