Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Nicht so luxuriös wie beschrieben
3,0 / 6

Allgemein

Essen war nicht so wie erwartet dafür das es wirbt luxuriös zu sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ausreichende Größe saubere Zimmer Am besten die soft Matratze an der Rezeption ordern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vieles einfach nur totgebraten aber laut Küchenchef muss das so sein Das meiste schmeckte nach nicht viel Pommes waren nur halbgar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war freundlich und nett


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool Ansich war in Ordnung jedoch hatte man oft Sand vom Strand auf dem Poolboden viele Mosaiksteine von den poolwänden sind weg oder liegen auf dem poolboden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Das Wasser war angenehm und sauber


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Hatten eine Massage diese war gut


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Haben über das aquacenter die delfintour gebucht sehr zu empfehlen das reiten am Strand war die reinste Katastrophe Haben dann außerhalb bei Jasmine stable das reiten gebucht einfach nur klasse sehr zu empfehlen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Der Kritikpunkt bzgl. des Essens wurde an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und besprochen. Wie sie gesehen haben, haben wir ja nicht nur unser Hauptrestaurant Cafe Stella, sondern auch noch 4 a la carte Restaurants (Italienische, Griechische, Asiatische und Libanesische Restaurant). Ich weiss nicht, ob sie diese in Anspruch genommen haben. Wenn ja, wie haben sie das Essen dort empfunden? Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage