Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ist ein gutes Hotel. Gibt aber hie und da Sachen zum justieren. Z.b Getränke Service am Strand. Essen in der Bar am Strand war echt nichts. Mussten jedesmal in buffetrestaurant. Zimmer war ok, jedoch die Einrichtung ist schon gewöhnungsbedürftig. Die Restaurants wie asiatisch, italienisch, griechisch und libanesisch waren sehr gut. Anlage ist gut. Zimmer Sauberkeit gut alle sehr nett. Und passte der qiuet Strand sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf das Mittagessen am Strand


    Service
  • Eher gut
  • Am Strand kellnerservice im ruhe Strand wäre noch was. Das Essen in der Azur Bar , eher nein danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist einfach nichts rund herum. In Hurghada kann man raus und es gibt noch andere Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfschule müller top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des Getränke-Service am Strand, des Essens in der Azur-Bar, der Zimmereinrichtung wurde an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage