Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marieke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Toller Urlaub, Personal super, Hotel sauber a. Alt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist in die Jahre gekommen, die Mitarbeit sind aber sehr bemüht, freundlich und sorgen stets für Sauberkeit und Komfort. Ein zusätzlicher Topper auf dem Bett war kein Problem. Unsere Massage bei Valentina und Mohammed waren toll und die Anlage ist gepflegt, auch wenn hier und da die Mosaikfliesen abgefallen sind


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war mir zu hart, ich habe um einen 2.Topper gebeten und sofort erhalten, dann war es besser. Zimmer war nicht sehr hellhörig, man konnte gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag andere Sachen auf dem Buffet und einige Dinge die stetig da waren. Zudem gibt es noch a la carte Restaurants, wovon wir das Lybische getestet haben und sehr zufrieden waren


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, was sich immer nach dem Wohlbefinden erkundigt und die Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel herum gibt es nicht viel. Es liegt direkt am Strand, der sehr schön und sauber ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man bekommt den Tag sehr gut rum, das Hotel bietet deutlich mehr als wir genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marieke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marieke, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Der Kritikpunkt bzgl. des in die Jahre gekommenden Hotels wurde an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage