Für Kitesurfer optimal gelegen!!! Der Kitespot und die Station von Peter M. ist wirklich zu empfehlen! Im Hotel ist alles ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gut gepflegt. Die Gartenanlagen sind sehr schön, ebenso der Strand. Irritierend und manchmal leider auch störend sind die Gäste aus Osteuropa/Russland, die sich zum Teil so aufführen, als gehöre ihnen das Hotel. Mit einem Haufen Trinkgeld kaufen sie sich bei den Kellnern/Bediensteten ein und werden dann bevorzugt behandelt. So mussten wir bei den Bars oft auf eine Bedienung sehr lange warten. Auch bei der Reservierung der Billardtische oder der Themenrestaurants werden manche Gäste bevorzugt behandelt. So etwas geht gar nicht. Wenn man sieht, wie oben genannte Gäste mit Trinkgeld um sich werfen, kann man den Bediensteten keinen Vorwurf machen, alle Hotelangestellten sind auf Trinkgeld angewiesen. Das Hotelmanagement sollte darauf aber sehr wohl ein Auge haben. Wir haben uns bei der Guest Relation beschwert, aber es ist nichts passiert.
Schön groß, Mobeliar etwas in die Jahre gekommen, Matratzen ultra hart, auf Anfrage bekommt man eine weichere. Sauberkeit des Zimmers nachdem der Room Service da war: Naja.
Für Vegetarier gab es nicht viele Optionen. Der Fokus liegt auf Fleisch. Die Speisen sind immer schön angerichtet und die Köche, die die Speisen ausgeben sehr freundlich. Im Speisesaal des Hauptrestaurants geht es sehr laut zu auch zum Teil wegen den vielen Osteuropäern/Russen, die sehr sehr laut sind. Die Themenrestaurants sind schöner, da es dort ruhiger ist, dafür wird man da sehr schnell abgefertigt. Außerdem war es kaum möglich Tickets für die Restaurants zu bekommen, da sie immer ausgebucht sind und man den Eindruck hat, dass es bei den Reservierungen nicht ganz mit rechten Dingen zugeht.
Ca. 40 min vom Flughafen entfernt. Lage für Kitesurfer optimal. Es gibt zwei Kitestationen. Eine ist direkt am Hotelstrand, die andere Kitestation (Peter M.) liegt direkt neben dem Hotel. Das neu gebaute Hotel direkt neben dem Sentido Palm Royale deckt den Wind nicht ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Kitesurfen optimal!! Es gibt einen beheizten Pool im Health Center, der im Winter auch von Kindern benutzt werden darf. Außerdem ein Fitnessstudio, das ganz ordentlich eingerichtet ist. Der große Hotelpool ist im Winter leider zu kalt, um ihn zu benutzen. Am Strand wird man regelmäßig vom Animationsteam (auf russisch?) angesprochen, ob man bei Aktivitäten mitmachen möchte. Das hat z.T. ein bisschen genervt. Am Strand ist außerdem immer wieder laute Musik der Animation zu hören. Für uns war das okay, aber es gibt bestimmt Gäste, die das sehr stört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kirstin, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich dazu entschieden haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im allgemeinen bei uns genossen haben und Sie unsere Kitestationen in positiver Erinnerung behalten haben, ebenso unsere Koeche und die a la Carte Restaurants. Bedauerlicherweise mussten wir erfahren, dass der erbrachte Service nicht zu Ihrer vollen Zufriendheit war. Vor allem, dass Sie den Eindruck hatten, dass Gäste die Trinkgelder geben bevorzugt behandelt werden. Natürlich freuen sich auch unsere Mitarbeiter über eine kleine Zuwendung jedoch sollte dies nie in irgendeiner Form dazu führen, dass es zu Sonderbehandlungen kommt. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen und werden Ihren Kommentar zum Thema innerhalb der Belegschaft machen um zu verdeutlichen, wie wichtig ein richtiger Umgang mit bestimmten Regeln mit sich bringt. Bezüglich der Nationalitäten, so heißen wir gerne Gäste jeglicher Herkunft bei uns willkommen. Zu gewissen Feiertagen haben wir vermehrt russische Gäste, welche gerne das (orthodoxe) Weihnachtsfest mit uns verbringen ebenso Silvester. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und verbleiben mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager