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Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel an Top Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sentido Palm Royale gehört nach wie vor zu einem der besten Hotels, die man in Ägypten finden kann. Das Personal ist immer bemüht, jedes Problem zu lösen(besonders hervorzuheben: Hasan Ali von der Reception). Der Strand ist ohnehin der Beste und das Essen ist abwechslungsreich und fast immer von hoher Qualität. Trotzdem gibt es auch einige Dinge zu bemängeln, z.B. ist bei den Bädern eine Renovierung überfällig und die Betten(Gestelle u.Matratzen) könnten auch einen Austausch vertragen. Trotzdem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und jeden Tag genossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geräumig, gut ausgestattet, große Balkone, etwas abgewohnt, Bäder und Betten eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut, auch die Spezialitätenrestaurants


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter, freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am besten Sandstrand Ägyptens


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefuehlt haben und einen angenehmen Urlaub vebracht haben. Besonders freut uns Ihr Lob unser Personal betreffend, welches jeden Tag mit seinem aufmerksamen und freundlichen Service versucht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir leiten Ihr Kompliment gegenueber Mr. Hasan Ali natuerlich sehr gerne an Ihn weiter. Bedauerlicherweise mussten wir erfahren, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht vollstens Zufrieden waren. Eine Renovierung ist in Planung, jedoch steht hierzu noch kein genauer Zeitpunkt fest. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage