Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber sehr in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Außenanlage, aber eher alt, Zimmer abgewohnt; schlechter Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Super genervtes, unfreundliches Personal, das jedes Mal erst bei der 3. freundlichen Nachfrage nach Eiswürfeln sehr genervt und langsam welche holt. Essen qualitativ nicht überzeugend


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im nirgendwo- ohne Auto / Taxi keine Möglichkeit irgendwas einzukaufen etc. KEIN Minimarkt oder Ähnliches im / beim Hotel. Das ‚Shopping Center‘, von dem in der Hotelbeschreibung gesprochen wird, ist eine Ansammlung von Ramschläden direkt im Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Bay Soma Bay und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne hätten wir mit Ihnen schon vor Ort kommuniziert, denn es ist uns immer ein Anliegen unseren Gästen einen rundum schönen & enstpannenden Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir über einen Minimarkt mit Snacks im 2.Stock unseres Shopping Bazar verfügen. Desweiteren gibt es mehrere Läden die über fast alles verfügen was man normalerweise so braucht wie in etwa Hygieneartikel, Tabbakware, Nüsse aller Arten etc. sowie Schmuck-und landestypische Geschäfte. Auch sind wir sehr überrascht über Ihre negative Erfahrungen mit unserem Service, da wir normalerweise nur positive Resonanz gegenüber unserem Service erhalten. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht im voraus bekannt gewesen ist. In der Tat ist der Hurghada Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Auto entfernt, jedoch ist Safaga in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, daher aber auch unsere einmalige Strandlage mit einem der längsten Strände in der Hurghada/Safaga Region. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heißen dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen, für den sehr viele Gäste uns loben. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage