- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Außenanlage, aber eher alt, Zimmer abgewohnt; schlechter Service
Sehr alt und abgewohnt
Super genervtes, unfreundliches Personal, das jedes Mal erst bei der 3. freundlichen Nachfrage nach Eiswürfeln sehr genervt und langsam welche holt. Essen qualitativ nicht überzeugend
Mitten im nirgendwo- ohne Auto / Taxi keine Möglichkeit irgendwas einzukaufen etc. KEIN Minimarkt oder Ähnliches im / beim Hotel. Das ‚Shopping Center‘, von dem in der Hotelbeschreibung gesprochen wird, ist eine Ansammlung von Ramschläden direkt im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Bay Soma Bay und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne hätten wir mit Ihnen schon vor Ort kommuniziert, denn es ist uns immer ein Anliegen unseren Gästen einen rundum schönen & enstpannenden Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir über einen Minimarkt mit Snacks im 2.Stock unseres Shopping Bazar verfügen. Desweiteren gibt es mehrere Läden die über fast alles verfügen was man normalerweise so braucht wie in etwa Hygieneartikel, Tabbakware, Nüsse aller Arten etc. sowie Schmuck-und landestypische Geschäfte. Auch sind wir sehr überrascht über Ihre negative Erfahrungen mit unserem Service, da wir normalerweise nur positive Resonanz gegenüber unserem Service erhalten. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht im voraus bekannt gewesen ist. In der Tat ist der Hurghada Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Auto entfernt, jedoch ist Safaga in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, daher aber auch unsere einmalige Strandlage mit einem der längsten Strände in der Hurghada/Safaga Region. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heißen dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen, für den sehr viele Gäste uns loben. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager