- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser dritter Besuch im Palm Royale und mit dabei die Freude auf einen fantastischen Strand mit vielen Palmen , auf Ruhe und Entspannung.
Sehr sauber,ausreichend groß und mit guten Betten. Wir haben sehr gut geschlafen.
Die Qualität der Speisen und Gertänke war sehr gut an den verschiedenen Buffets des Hauptrestaurants und der Bars. Auch in den À-la-carte-Restaurants kann man vorzüglich essen. Für uns war das Asiatische Restaurant am Strand der Favorit. Einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Gastronomie, die Sichtbaren und auch die Unsichtbaren in der Küche.
Ein großes Lob an das gesamte Team. Alle Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt während unseres Aufenthalts . Selbst ein schneller und unbürokratischer Zimmertausch ist möglich, wenn Probleme mal nicht schnell gelöst werden können. Einfach nur klasse.
Transfer Flughafen. zum Hotel ca 45 min , es wurde nur noch ein weiteres Hotel angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir selbst nicht genutzt, sind aber da .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS Indi (ITSX) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Steffen, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich ein weiteres Mal für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie auch Ihren bereits 3. Besuch bei uns in vollen Zügen genießen konnten und Sie sich an unserem wunderschönen Strand gut entspannen konnten. Natürlich ist auch ein guter Schlaf sehr wichtig für den Erholungsfaktor, daher freut es uns zu lesen, dass Sie bei uns gut geschlafen haben und Sie auch ansonsten mit all unseren Serviceleistungen und kulinarischem Angebot vollkommen zufrieden waren. Sehr gerne teilen wir Ihr freundliches Feedback gegenüber unserem Personal, da dies immer eine hohe Motivation für alle Mitarbeiter darstellt. Wir hoffen sehr, Sie noch viele weitere Male bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager