Es ist ein sehr schönes Hotel mit schönem Pool und Strand direkt daneben. Schön entspannend und gemütlich. Es gibt viele Aktivitäten, sogar auch für Kinder, aber leider nichts für Jugendliche. Meine Schwester und ich fanden es sehr langweilig. Essen ist sonst super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sind in Ordnung, sind halt nur in die Jahre gekommen. Werden außerdem nach und nach renoviert. Sonst Super. Wir hatten jetzt ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Nur leider einen einzigen Kleiderschrank bei zwei Schlafzimmern. Badezimmer gut. Balkonaussicht schön (mit Poolblick). Steckdosen leider sehr wenige.
Es gibt jeden Tag eine andere Kategorie als Essen im Hotel und für jeden etwas dabei. Es gibt außerdem noch andere Möglichkeiten, dort Essen zu gehen.
Service ist Super.
Viele Palmen, Strand, schöne Poolanlage. Leider um den Hotel weit und breit nichts außer Wüste und Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten, um den Alltag einwenig zu gestalten. Man kann Schnorcheltouren mit dem Butterfly mitmachen, Quadtouren dürch die Wüste und bei Gebirgen mitmachen, mit dem Royale Seascope auf das Meer fahren und Korallenriffe und weiteres damit unter dem Wasser anschauen. Es gibt auch Kinderaktivitäten, wie z.B. Minidisco bis 12 Jahren. Am Strand sind auch Aktivitäten, wie Aqua Gym, Volleyball, Bananaboot usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena-Jolie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena-Jolie, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der renovierungsbedürftigen Zimmer, Aktivitäten für Teenager wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Bzgl. der fehlenden Steckdosen möchte ich wie folgt antworten. Auf Anfrage an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung kann man eine Steckdosenleiste erhalten. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager