- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl wenige Touristen dort waren, waren die Angebote vom Essen bis trinken genauso sehr lecker wie sonst. Danke an Alah, Samy, Ahmed und alle anderen für alles. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Mr. Ali fragt jedem Morgen und Abend ob uns irgendwas fehlt. Das es aber Nachts kalt war, haben wir nach eine kleine Heizung gefragt. Am nächsten Tag nach dem Strand stand die Heizung da. Super Service, danke. Die Anlage ist mehr für ruhesuchende, wie die meistens der Gäste es auch wollen. Das ist gut so. Wer Party haben will, ist fehl am Platz. Die Animation bemühte sich sehr die Gäste zu unterhalten. Da es wenig Menschen gab, waren sie meistens erfolglos. Nach 2 Tage waren wir aber schon die beste Freunden, und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Somit war die Aufgabe der Animation dadurch mehr als erfüllt. Danke besonders an Nina und Shero. Wir haben beim Abschied geweint. Der Strand war wie immer traumhaft. Leider war der Strand am Anfang nicht so sauber gehalten. Ich habe die Animation darüber angesprochen. Und siehe da, die Jungs vom Strand haben ihre Aufgabe wieder aufgenommen, anstatt Boule zu spielen den ganzen Tag. Das Wasser war für die Zeit kühler als sonst, aber man konnte reingehen, und schwimmen ohne zu Zucken. Der Beach bar war zu, wegen Renovierungsarbeiten. Die Arbeiter waren nicht zu laut. Die Getränke wurden am Strand gebracht. Die Rezeption macht einen sehr gute Arbeit und ist sehr freundlich. Die Damen von der Guest Relation auch, besondere Dankeschön Ines für die schöne Zeit. Danke Ali Gold Junge (ich vermisse dich) und alle anderen Manager für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es war wieder schön bei euch zu sein. Wir sehen uns wieder in September.
S. Bewertung
S. Bewertung
Siehe bewertung
50 Minuten bis eine Stunde vom Flughafen entfernt. Es gibt nichts in der Nähe. Ausflüge können beim gebucht werden. Ausflüge zum Schnorcheln, Tauchen werden am Strand angeboten. Die Schiffe holen die Gäste am Strand. Oder neben der Anlage am Hafen daneben. Kite Surfen Angebote in der Nähe des Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Eric, wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub erneut gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr ausführliches Feedback auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre Zeit und Mühe dafür sehr zu schätzen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich für Ihre Loyalität unserem Hotel gegenüber bedanken. Wir sind glücklich zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und unserem kulinarischen Angebot vollkommen zufrieden waren und unsere Mitarbeiter, mit ihrer kompetenten und freundlichen Art, dazu beitragen konnten Ihren Urlaub so erholsam wie möglich zu gestalten. Ebenso freut uns zu lesen, dass Sie in unserem Animationsteam neue Freunde gefunden haben. Jeder einzelne unseres Teams gibt täglich sein Bestes um unseren Gästen einen traumhaften Aufenthalt zu gestalten. Sehr gerne werden wir Ihr motivierendes Feedback mit all unseren Mitarbeitern teilen, insbesondere den namenlich genannten. Darüber hinaus schmeichelt uns Ihre uneingeschränkte Bewertung aller Bereiche von 6.0/6, vielen Dank nochmals. Dennoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Strand anfangs nicht ganz perfekt sauber war und hoffen, dass dies keine allzugrossen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Umso freudiger ist jedoch zu sehen, dass auch hier ein weiteres Mal unser tolles Animationsteam sofort geholfen hat. Das gesamte Team freut sich bereits sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bei uns zu bescheren. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager