Es ist nicht immer klar, ob und wieviel Trinkgeld erwartet wird. Wir haben immer wieder 2-3Euro gegeben, für den Zimmerservice als auch für das Personal in den Restaurants. Damit schienen wir richtig zu liegen aber es waren alle freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es war alles da, was man brauchte. Das Bett war etwas hart aber dann bekamen wir einen Topper und damit ging es besser.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war immer lecker und vielfältig, das Personal super freundlich und immer sofort zur Stelle.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurde immer alles versucht, um uns einen tollen Urlaub erleben zu lassen. Keinerlei Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt viele Pools mit unterschiedlichen Temperaturen. Wir waren in dem mit 30 Grad, im Dezember total angenehm bei Außentemperaturen von ca. 26-28 Grad.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Es ist ein super schöner, sanfter, langer und windgeschützter Strand, auch ideal für Kinder. Leider gibt es kein Riff und beim Schnorcheln nicht allzu viel zu sehen. Aber mit dem Boot kann man eine halbe Stunde rausfahren und dann gibt es ein sehr schönes Riff. Zum Schwimmen, Baden und Planschen ist der Strand ideal. Es gibt auch einen windigeren Strand, der ist zum Windsurfen und Kitesurfen gut geeignet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katalin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katalin, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager