Es gibt auch noch verschiedene Restaurants außer dem Hauptrestaurant die wir aber nicht genutzt hatten. Die Lobby ist Atemberaubend wenn man das erste mal dort rein kommt. Und mit der Bar waren wir auch sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr schön aber leider auch in die Jahre gekommen. Uns hat es an nichts gefehlt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr vielfältig und Ägypten typisch. Wir haben jeden Tag etwas gefunden was uns geschmeckt hat.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle Bediensteten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr großer Pool in verschiedene Zonen unterteilt icl. Poolbar.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr langer Sandstrand mit vielen Palmen und extrem vielen Liegen. Beachbar, und WC sowie Duschen waren vorhanden und eine Ruhezone wo es wirklich schön ruhig und entspannend war.
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
- Schwimmen
Ich habe im Urlaub mit dem Kiten angefangen und war begeistert von der Hoteleigenen Kiteschule. Die Kosten waren geringer als woanders und es wurde über das Zimmer abgebucht. Das Material war voll in Ordnung und Mohamed mein Kitelehrer, konnte Deutsch und hat mir sehr viel beibringen können. Ein großer Bereich war Stehtief sodass ein Lernen recht einfach war. Es gibt auch Boxen für Eigenes Material sowie Duschen, WC und Rettungsdienst. Klare Empfehlung von mir.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Arnd, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager