- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte und weitläufige Anlage. Man sieht aber das sie in die Jahre gekommen ist und renoviert werden sollte, vor allem im Treppenbereich wo der Beton herunter rieselt. Mückenspray im Winter nicht vergessen. Freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr auf Trinkgeld ausgerichtet. Das Buffet / Essen ist gross und Abwechslungsreich. Zimmer gepflegt aber schon in die Jahre gekommen. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt :) Das Unterhaltungs- und Sportangebot ist vielfältig aber immer das Kleingedruckte lesen, sonst wird es teuer.
Das Bett war sehr hart. Das Bad schon veraltet.
Das Buffet / Essen ist gross und Abwechslungsreich. Am Weihnachtsabend gab es eine unglaublich riesige Auswahl am Buffet und trotz vieler Gäster war immer alles aufgefüllt und sauber.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. eine Stunde. Umgebung ausserhalb der Anlage nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungs- und Sportangebot ist vielfältig aber immer das Kleingedruckte lesen, sonst wird es teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Kritikpunkt bzgl. der harten Matratzen moechte ich wie folgt eingehen. Sollten die Matratzen unseren Gaesten zu hart sein, kann unser Housekeeping einen Topper auf die Matratzen tun oder falls es immer noch zu hart sein sollte, koennen wir die Matratze tauschen und den Gaesten eine weichere Matratze geben. Die Kritikpunkte bzgl. des veralteten Bads, renovierungsbeduerftige Treppenbereich und Zimmer wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes neues Jahr 2024. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager