- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir durften für neun Tage Gast in diesem Hotel sein und waren sehr zufrieden. Im nachfolgenden Text versuche ich noch einige Details zu nennen.
Unser Zimmer befand sich zur Poolseite mit Meerblick. Es handelte sich um ein Superior Zimmer, das über einen großen Balkon verfügte. Das Bad hatte eine Badewanne mit integrierter Dusche und war ansonsten auch sehr geräumig. Wir hatten zwei einzelne Betten, die man nicht zusammenschieben konnte. Dies war aber kein Problem, da ein einzelnes Bett schon sehr breit war. Es gab ebenso ausreichend Stauraum für Kleidung. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, was jedoch aufgrund der starken Sauberkeit gar kein Problem darstellte. Die Minibar wurde auch ständig aufgefüllt. Das WLAN ist wie in den anderen Bewertungen beschrieben eher schlecht. Ich empfand es aber als ausreichend, ich könnte Nachrichten empfangen und versenden, langsam surfen und auch WhatsApp Anrufe tätigen.
Das Essen war super und die Speiseräume sowie das Buffet waren immer sauber. Wir hatten AI gebucht, sodass wir uns morgens an einem großzügigen Frühstücksbüffet bedienen durften. Es gab wirklich für jeden etwas! Auch mittags und abends war das Essen super lecker. Abends gab es verschiedene Themenabende, donnerstags ist zum Beispiel mexikanischer Abend. Es gibt dann leckere Spezialitäten, aber auch trotzdem die üblichen Gerichte. Negativ gilt meiner Meinung anzumerken, dass das Wasser nur in Flaschen serviert wird. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, Getränkespender aufzustellen, an denen man sich selbst auch bzgl anderer Getränke bedienen könnte. Auch könnte es mittags noch zwischen dem Mittag und Abendessen Obst geben. Leider gab es nur Kuchen und kleinere Backwaren. Die anderen Restaurants haben wir nicht getestet, da uns das Essen im Café Stella vollkommen überzeugt hatte. Am Geburtstag meines Partners stand sogar ein Kuchen auf dem Zimmer!
Wir haben uns von allen Mitarbeitern sehr herzlich aufgehoben gefühlt. Jeder grüße uns und viele haben mit uns auch Smalltalk geführt. Bei der Ankunft würden wir direkt empfangen und unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Im Restaurant hatten wir uns immer an den gleichen Tisch gesetzt, sodass wir immer von gleichen Kellner bedient wurden. Er wusste nach zwei Tagen immer direkt, welche Getränke wir trinken und hat sie uns immer direkt auf den Tisch gestellt. Die leeren Teller wurden direkt abgeräumt und wir haben immer zügig Getränke erhalten. Auch in den anderen Bars und am Pool waren alle Mitarbeiter äußerst nett. Am ersten Tag haben wir bei der Ankunft direkt festgestellt, dass unsere Toilettenspülung nicht richtig funktioniert. Direkt kam ein Techniker und hat es repariert!
Das Hotel liegt an der schönen Soma Bay und befindet sich ca. 1h vom Flughafen entfernt. Unser Transfer dauerte leider etwas länger, da wir vorher noch weitere Hotels angefahren haben. Insgesamt überzeugt das Hotel durch den super schönen Sandstrand, der durch das Hotel sehr leicht zu begehen ist. In der Umgebung gibt es ansonsten kaum etwas zu sehen, dazu werden aber mehrere Ausflüge angeboten. Für Wassersportler ist das Hotel super geeignet, da eigene Kite Station und ein Diving Center. Arzt und Apotheke sind vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben bei Ali Hihi und seinem Team vom Aqua Center (direkt am Strand gelegen) einen wunderschönen Delphin/Schnorchelausflug gebucht und wurden nicht enttäuscht. Nachdem wir uns am Tag zuvor die Schnorchelausrüstung ausgeliehen haben, ging es morgens um 5:20 los zum Hafen, wo wir von einem sauberen Boot empfangen wurden. Der ganze Tag war perfekt organisiert und ist nur weiterzuempfehlen! Das Fitnessstudio haben wir auch mehrmals genutzt. Es war immer sauber und es fehlte an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, daß Sie einen super schönen Uralub bei uns verbrachtenund daher wünschen wir uns, bald einmal wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Sonnige Grüsse Die Hotelleitung