- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Strandurlaub mit netten Personal mit einigen Problemchen, die von der deutschen Gästebetreuerin schnell erledigt worden sind. Hinweis: Unser Unterkunftsvoucher von Dertour wurde nicht anerkannt, es werden Hotelvoucher verlangt. Steht das nicht so auf dem Unterlagen von dem Reiseveranstalter, wird es beim einchecken sehr schwer. Dank der Reisebetreuerin vom Hotel, konnten wir unseren Urlaub doch noch genießen. ( Natürlich nur mit Diskussionen und Hotelmanager und sonstigen wichtigen Leuten vom Hotel) Hotelkosten ( nur Hotel 2500,-- €) für 2 Wochen , erwartet man doch eine etwas andere Begrüßung von dem Empfang, als abgewiesen zu werden. Ein unhöflicher Mitarbeiter vertritt aber nicht das ganze Hotel, somit war unser Urlaub, für uns doch im großen und ganzen super . Wir waren vom 25.12.2021 bis 08.01.2022 im Hotel über Silvester. Familenzimmer Supior Flug, Transfer und Hotel einzeln gebucht
Die Möbel und das Badezimmer schon etwas sehr abgewohnt, aber täglich alles sauber gemacht und frische Handtücher.
Das Essen war für uns absolut lecker und es wurde das meiste von den Köchen auf den Teller gegeben d.h. Teller über die Theke und der Koch hat das Essen darauf getan. Hygienisch also sehr gut. Den Bereich der Brote, Nachspeise und Salate usw. war Selbstbedienung am Buffet, auch sehr sauber. NO GO: Im Außenbereich vom Speisesaal kann auch gegessen werden, jedoch haben wir den Bereich gemieden. Tische, Polster usw. alles von Vogelkot verdreckt. Essen auf den Tischen stehen lassen und noch einmal zum Buffet gehen, war nicht möglich, da gleich ein dutzend Vögel sich über die Tische / Teller hergemacht haben. Hier sollte die Hotelleitung handeln und Änderungen schaffen.
Nettes Personal, ob am Strand, Bar oder im Speisesaal.
So wie beschrieben und bekannt. Für Kitesurfen und Ruhesuchende ein Paradies
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne, Liegestuhl und gutes Essen für uns. Viele junge Kitesurfer im Hotel, das uns sehr gefallen hat. ( junges Publikum)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gerry, wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie das SENTIDO Palm Royale Soma Bay fuer Ihren erst kuerzlichen Urlaub gewaehlt haben und dass Sie sich dazu entschieden haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre Muehe und Zeit dafuer sehr zu schaetzen. Es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrem check-in zu Schwierigkeiten bezueglich Ihres Hotelvouchers kam. Selbstverständlich war es mir persoenlich eine Freude, dass ich Ihnen in dieser Angelegenheit assistieren durfte und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Urlaub dennoch in vollen Zuegen geniessen konnten. Nichtsdestotrotz, sehen wir natuerlich, dass sicherlich noch Trainingsmoeglichkeiten fuer unser Team besteht, da eine herzliche Begruessung in unserem Hotel einen sehr hohen Stellenwert hat. Bezueglich des Aussenbereiches im Hauptrestaurant haben wir Ihr konstruktives Feedback bereits an unsere Kollegen weitergeleitet und entschuldigen uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch kuenftig in unserem kleinen Paradies willkommen heissen zu duerfen und verbleiben mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager