Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufig und optisch offen ansprechend angelegt. Oasen zum Erholen findet jeder Urlauber für sich nach seinem Befinden. Das Hotel ist im ägyptische Stil eher pompöser als puristisch..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber, alles da. Die Sauna ist zweckmäßig, könnte hübscher sein. Naja. Dennoch alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schmeckte alles gut und alles konnte bedenkenlos gegessen werden. Sehr gut und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen zuvorkommend und es herrscht eine gute Stimmung. Alles da für eine gute Erholung. Kritik wurde gleich angenommen und gelöst.. Das Personal für Massage im Spa war top, bestens. Der invest lohnt sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Spot Windsurfen und Kiten ideal, 2-5 Gehminuten. Die Bucht lädt ein für Spaziergange am Strand oder eine kurze Joggingrunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Surfschule ist separat und die ist super!!! Gym, Kurse alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nic, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr positives Feedback auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre Mühe und Zeit dafür sehr zu schätzen. Es macht uns stolz zu bemerken, dass Sie einen rundum erholsamen Urlaub bei uns vebracht haben und unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Darüber hinaus schmeichelt uns Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlungsrate von 6,0/6 - vielen Dank noch einmal. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir vor kurzem angefangen haben unseren Spa-Bereich inklusive Sauna zu renovieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu dürfen und Sie dann die renovierte Sauna genießen können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage