- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Sentido Palm Royal ist ein sehr schönes und luxuriöses Hotel ! Es begann schon mit der Abholung mit dem hoteleigenen Transfer ! Nach einer schönen Fahrt sind wir gut im Hotel angekommen ! Nach einer herzlichen Begrüssung und einem gekühlten Getränk wurden wir auf unser Zimmer begleitet ! Sehr guter Service ! Die Hotellobby ist sehr schön und luxuriös ausgestattet ! Das Highlight ist ein künstlich angelegter Teich in dem sich Koi Fische befinden ! Sitzgelegenheiten und eine Bar gruppieren sich um diesen Teich ! Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber ! Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt ! Die Anlage mit Ihren vielen Blumen und Palmen (2000 Stück) ist sehr gepflegt ! Ein Lob an die Gärtner ! Der hoteleigene Strand ist ein Sandstrand ohne Steine und ebenso sehr gepflegt ! Traumhaft ! Die Poolanlage ist ebenso sehr sauber und weitläufig; man bekommt zu jeder Tageszeit noch einen Platz ! Das Frühstück kann man im Restaurant oder im 1. Stock ( gegen Aufpreis) einnehmen ! Sehr lecker ! Das Mittag - und Abendessen findet im Resaurant (Büffet) statt ! Sehr abwechslungsreich ! Am Pool gibt es noch eine Snackbar mit kleinen Gerichten, auch sehr lecker ! Zusätzlich gibt es noch 5 verschiedene all a Cart Restaurants die man am Abend reservieren kann ! Sehr zu empfehlen ! Das Essen ist sehr geschmackvoll und qualitativ sehr hochwertig ! Alles in allem ein sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel. Der Hotelmanager ist ebenso wie alle seine Angestellten sehr nett und zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr wenn man eine Frage hat und hilft wo er kann ! Noch zu erwähnen sind die Pferdeställe ! Auch ein Highlight in diesem Hotel !! Vielen Dank an den Hotelmanager Mr. Jacques und sein ganzes Team für die schönen Tage ! Wir kommen wieder !!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nadja Annette, wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich dazu entschieden haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wir sind glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollsten Zügen geniessen konnten und Sie mit unserem kulinarischen Angebot, wie auch unserem Service und Freizeitangebot vollstens zufrieden waren. Desweiteren freut uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art besonders positiv aufgefallen sind und dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt umso entspannter zu gestalten. Sehr gerne werden wir Ihr freundliches Feedback an unsere Mitarbeiter und auch an unseren General Manager Mr. Jacques weiterleiten. Es macht uns stolz zu bemerken, dass Sie bereits planen uns ein weiteres Mal zu besuchen und freuen uns schon Ihnen mit unseren Köstlichkeiten und freundlichem Service einen weiteren traumhaften Urlaub zu bescheren. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen von unserem kleinen Paradies, Ines Keller Acting Guest Relation Manager