- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren seit 2019 zum dritten mal im Palm Royale. Das Hotel wird nach und nach modernisiert (WiFi in der gesamten Hotelanlage, neue Klimaanlagen usw) Wir hatten erneut einen wunderschönen Urlaub und werden definitiv wiederkommen. 100% Weiterempfehlung.
Die Zimmer sind sauber und recht groß. Das Mobiliar ist zwar nicht „modern“ aber keineswegs schäbig. Es ist sehr gepflegt und aktuell werden in allen Zimmern Smart TVs angebracht.
Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr lecker und vielseitig. Dort findet wirklich jeder etwas. Ausserdem wird auch auf persönliche Wünsche eingegangen.
Der Service ist unübertroffen. Ob im Restaurant, an der Beachbar, Rezeption oder das Houskeeping, man wird immer ausserordentlich höflich und zuvorkommend behandelt.
Das Hotel liegt an der Soma Bay. Der Strand ist wunderschön und das Wasser Kristallklar. Ausserhalb des Hotels ist man eher abgeschieden und mitten in der Wüste. Allerdings ist das nicht von Nachteil, wenn man wie wir darüber bescheid weiss und genau diese Ruhe möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dominik, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager