- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große schöne gepflegte Anlage mit zu wenig Plätzen für den Abend auf der Terasse.
Das Zimmer war groß aber renovierungsbedürftig. Die Betten waren steinhart. Über die Rezeption bekamen wir Topper. Die haben es einigermaßen erträglich gemacht. Im Bad gab es leider nur eine Wanne. Trotz 2 Lampen war es ziemlich dunkel. Es gab einen großen Balkon aber leider keinen Wäscheständer. TV mit 4 deutschen Programmen.
Eher gut bezieht sich hier auf die A la Carte Restaurants Asia, Libanesisch und Italienisch, die waren top. Das Buffet war so la la. Ohne Gewürz, kaum Gemüse und nach 1 Woche wiederholt sich alles. Mittags Snacks an der Azur Bar zum Abgewöhnen im Restaurant ein Lichtblick, die Pasta Ecke. Bei Getränken schon mal längere Wartezeit.
Rezeption immer freundlich un hilfsbereit. Kellner mehr und weniger motiviert. Es gab einige Lichtblicke aber auch viel Schatten. Besonders hervorheben möchten wir Mohsen, der immer einen lustigen Spruch in petto hatte. Karim von der Animation und besonders Akram immer ein Sonnenschein.
Die Anlage liegt mitten im Nirgendwo. Hurghada mit PKW ca 40 min. Umgebung nicht vorhanden. Das Palm Royale ist eher geeignet wenn man im Urlaub nicht viel vor hat. Sehenswürdigkeiten sehr weit entfernt z B. Tal der Könige 3h mi dem Bus, Gizeh ca 6h usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vorhanden, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie im grossen und ganzen mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Der Kritikpunkte bzgl. des in die Jahre gekommenen Zimmers, zu dunklem Badezimmer und nur mit Badewanne, des Essen's in der Azur Bar, des nicht vorhandenem Wascheständer auf dem Balkon wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager