Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... und dafür möchten wir uns beim gesamten Management und Personal recht herzlich bedanken! Wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier und lieben den Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und vor allem den für uns perfekten Strand (Surfer und faul auf der Liege lesend). Uns sind osteuropäische Gäste nicht negativ aufgefallen, Gäste eben, wie andere auch. Es gab übrigens auch Deutsche, die an der Bar standen und nur „Bier“ herausbrachten oder zu Weihnachten oder Silvester mit Schlappen und dem seit einigen Tagen getragenem T-Shirt kamen. Ja, zu Silvester war die Musik sehr laut – aber in den 20 Jahren Weihnachts-/Silvesterurlaub in vielen Hotels haben wir es noch nie erlebt, dass der Jahreswechsel mit dezenter musikalischer Untermalung und angenehmer Unterhaltung in der Hauptveranstaltung erfolgte… (Übrigens gibt es am Flughafen für kleines Geld auch Karten für schnelles Internet - 4G - funktioniert überall perfekt.)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer mit typisch ägyptischem Charme war schön groß, wurde gut geputzt, nach der ersten Nacht bekamen wir auch weichere Matratzen. Die Badezimmer sollten jedoch modernisiert (Wanne –> Dusche) werden, was wohl in diesem Jahr in Angriff genommen werden soll. In unserem Trakt gab es dennoch immer heißes Wasser mit ausreichendem Druck, egal zu welcher Tageszeit…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns war das Angebot im Hauptrestaurant, obwohl wir uns immer erst spät zu den Mahlzeiten einfanden, immer schmackhaft und ausreichend. Wer bemängelt, es gäbe immer dasselbe, kocht zu Hause an 7 Tagen wahrscheinlich auch 9 verschiedene Gerichte. Die Spezialitätenrestaurants waren eine gute Abwechslung, ein paar Mal woanders zu essen. Die Sitzgelegenheiten (Polster) im Außenbereich des Hauptrestaurants sollten auf jeden Fall durch pflegeleichte Varianten ersetzt werden. Zumindest wurde nach dem Regen die Gelegenheit genutzt, die Bezüge der Polster auszutauschen. Auch die Plastikbecher an der Strandbar sind recht unappetitlich. Sehr hervorheben möchten wir das Frühstücksangebot auf „La Terrasse“ mit umwerfendem Ausblick und Service – ein paradiesischer Start in den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Nochmals ein großes Dankeschön an alle! Und es ist doch so wie überall, „wie man in den Wald hineinruft…“ Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass Ägypten kein hochindustrialisiertes europäisches Land ist. Man ist auf dem afrikanischen Kontinent, der, wie die ganze Welt durch Corona gebeutelt ist und die Menschen dort mit allen Kräften versuchen, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten problemloser Hin- und Rücktransfer vom und zum Flughafen - wer für Lage und Umgebung Punkte abzieht, hätte sich ja schon vor der Buchung informieren können, dass man hier nicht auf Promenaden von Hotel zu Hotel flanieren kann, also…


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhafter Strand, immer freie Liegen, Ebbe und Flut fast nicht bemerkbar, kein Steg, dafür nach 5 -6 Metern im tiefen Wasser, 2 Surfstationen – was will das Urlauber-Herz mehr? Das Animationsteam akzeptierte, wenn man nicht an Aktivitäten interessiert war, ein freundliches Nein oder Kopfschütteln war ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joerg, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich dazu entschieden eine so ausfuehrliche Bewertung mit uns zu teilen. Mit großer Freude haben wir diese gelesen und wissen Ihre Zeit & Mühe dafür sehr zu schätzen. Es macht uns stolz zu bemerken, dass Sie einen sehr schoenen Urlaub bei uns vebracht haben und unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenhet war. Wir leiten Ihr positives Feedback sehr gerne weiter. Gerne moechten wir Sie noch darueber informieren, dass wir die Plasitkbecher am Strand in naher Zukunft austauschen werden. Wir hoffen sehr Sie auch ein 3. Mal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage