Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lily (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen jederzeit wieder! Es war toll.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage, sehr sauber und gepflegt. Das Personal und der Service lassen keine Wünsche offen. Das Zimmer ist groß mit sehr schönen Balkon, einziges Manko ist das sehr harte Bett.


Zimmer
  • Gut
  • Einziges Manko war die sehr harte Matratze, welche mit 2 Matratzen-Toppern zusätzlich „ weich“ gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffets waren etwas eintönig, man hat immer etwas gefunden, jedoch keine großartigen Überraschungen. Die extra Restaurant die man 3 mal pro Woche besuchen konnte waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Englischkenntnisse. Man wurde von vorne bis hinten verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen-> Hotel ca 40min Man befindet sich in einer abgeschlossenen und überwachten Hotelanlage mit zahlreichen Aktivitäten und Sportangeboten. Der eigene Strand ist 2 geteilt mit extra Ruhezone, das war sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich Animation und Aktivitäten die täglich variieren, schöner Spa Bereich der gratis genutzt werden kann und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lily
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lily, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des eintönigen Buffets in Cafe Stella und der zu harten Matratze wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Sollte der Matratzentopper nicht ausreichen, kann man auch eine Softmatratze bekommen. Einfach bei der Gästebetreuung oder an der Rezeption bestellen. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage