- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Anlage, sehr sauber und gepflegt. Das Personal und der Service lassen keine Wünsche offen. Das Zimmer ist groß mit sehr schönen Balkon, einziges Manko ist das sehr harte Bett.
Einziges Manko war die sehr harte Matratze, welche mit 2 Matratzen-Toppern zusätzlich „ weich“ gemacht wurde.
Buffets waren etwas eintönig, man hat immer etwas gefunden, jedoch keine großartigen Überraschungen. Die extra Restaurant die man 3 mal pro Woche besuchen konnte waren sehr gut.
Super freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Englischkenntnisse. Man wurde von vorne bis hinten verwöhnt.
Flughafen-> Hotel ca 40min Man befindet sich in einer abgeschlossenen und überwachten Hotelanlage mit zahlreichen Aktivitäten und Sportangeboten. Der eigene Strand ist 2 geteilt mit extra Ruhezone, das war sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Animation und Aktivitäten die täglich variieren, schöner Spa Bereich der gratis genutzt werden kann und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lily |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lily, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des eintönigen Buffets in Cafe Stella und der zu harten Matratze wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Sollte der Matratzentopper nicht ausreichen, kann man auch eine Softmatratze bekommen. Einfach bei der Gästebetreuung oder an der Rezeption bestellen. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager