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Julia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wirklich vom Herzen Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sie können die ganze Atmosphäre des Hotels dieses Ortes wirklich spüren und sich nur auf Englisch gut ausruhen, wenn Sie zehn Tage mindestens drei stelligen bereich haben. Erwähnenswert sind auch die Renovierungsarbeiten: Derzeit gibt es keine Klimaanlage. Kurz gesagt handelt es sich beim Bett um ein weiches Brett. Nehmen Sie Mückenschutzsalben mit. ))


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des nur englischsprachigen Personals, der Renovierungsarbeiten, der Klimaanlage, der Bettmatratze und der Muecken wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Bzgl. der zu harten Bettmatratze und der Muecken moechte ich wie folgt eingehen. Wenn unseren Gaesten die Matratze zu hart ist, koennen sie einen Topper oder eine weichere Matratze erhalten. Wenn unsere Gaeste Muecken im Zimmer haben, koennen wir den Gaesten einen Mueckenstecker ins Zimmer bringen lassen. Einfach an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid geben. Wir bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

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