- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl die Anlage als ungeeignet für Menschen mit Behinderung in der Beschreibung bezeichnet ist, habe ich mich vor Hüft Op Termin entschlossen, wieder in meinem 2. zuhause zu fliegen. Mr. Kannan hat mir ein Zimmer nahe am Strand mit Dusche besorgt, so dass ich mit wenig Anstrengungen zum Strand gehen konnte. Zimmer wurde täglich bestens gereinigt. Getränkeservice am Strand war mit Akram und Tadros sehr gut. Deren Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Die Guest Relation Mitarbeiterinnen haben alle meine Wünsche erfüllt. Mr. Malak hat sich vorzüglich um mich gekümmert für Getränke im Zimmer (Mr. Hossam vom Zimmerservice hat ein super Job gemacht) und an den Bar. Die Köche fragten bei jede Mahlzeiten, ob ich etwas besonderes brauche, damit ich nich zum Buffet anstehen muss, danke Chef Ali und Chef Mohamed Abdo. Die meisten Gerichte sowie Getränke wurden am Tisch gebracht, danke Rabia, Hamdi, Mostafa, Azab… Sorry wenn ich jemand vergessen habe. Ihr seid alle fantastisch. Ich wurde jeden Tag mit Clubcar hin und her gefahren, dadurch waren die lange wege nicht zu anstrengen. Danke an den Jungs von der Rezeption. Ich hatte das Vergnügen Mr. Valentin Osolos neuer GM kennenzulernen (danke nochmal für alles). Er ist ein sehr angenehme Gesprächspartner und hat die Ohren offen für Kritik und Komplimente. Ich bin gespannt und volle Erwartungen, welche Verbesserungen zu uns kommen werden. Wenn alles gut geht mit der Op werde ich am 23. Mai wieder dort sein. Bis bald und nochmal danke an allen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Eric, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager