- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick guter Eindruck, aber wenn man genauer hinsieht,verfliegt er schnell. Das Hotel ist abgenutzt und in die Jahre gekommen. Warum hat man die Coronazeit nicht genutzt, um dringend notwendige Arbeiten durchzuführen?
Renovierungsbedürftig und abgewöhnt
Die Spezialitätenrestaurants sind okay Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Betriebskantine Lieblos eindeckte Tische mit Platzdeckchen aus Plastik,die gewendet werden, wenn sie schmutzig sind Es gibt keine Teelöffel, nur riesengroße Suppenlöffel Als Krönung gibt's den Kaffee aus Pappbechern Dafür 5 Sterne???? An der Standbar werden die Platikbecher unzureichend gereinigt An den Bechern ist oben ein großer Schmutzrand
Ohne Trinkgeld läuft nicht viel
Die Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ruhebereich des Strandes lässt viel zu wünschen übrig Die Treppe ist mit uralter grüner Auslegeware versehen, die durch starken Algenbewuchs sehr rutschig ist. Die Mauer zum Meer bröckelt auseinander
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir stets Instandhaltungsarbeiten in allen Bereichen durchführen. Desweiteren hat es uns überrascht zu lesen, dass Sie den Eindruck hatten das unser Service auf Trinkgeld beruht. Genau solch ein Image möchte unser Haus nicht vermitteln und wir haben hierfür klare Regeln für unsere Mitarbeiter. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie das anders empfunden haben. Bezüglich unserer Becher am Strand werden diese selbstverständlich immer gründlich gereingt und die Becher im Cafe Stella sind noch Covid-19 Maßnahmen die wir aber in naher Zukunft nicht mehr haben müssen, gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage auch eine normale Tasse serviert. Das gesamte Team würde sich trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager