- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr schöner Strand, abwechslungsreiches, feines Essen.
Das Familienzimmer Nr. 3217 hatte eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Sehr geräumig, genug Privatsphäre und ruhig gelegen.
Sehr feines und abwechslungsreiches Buffet. Wurde stehts nachgefüllt. Warme Speisen waren auch warm.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Mahmoud wusste schon nach kurzer Zeit, welche Getränke wir jeweils gerne hatten und begrüsste uns stehts freundlich und erkundigte sich jedes mal nach unserem Wohlbefinden und wie der Tag so war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchschule Extra Fun Divers: Extra Fun Divers ist eine sehr seriöse und professionelle Tauchschule innerhalb der Hotelanlage. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit dem ganzen Tauchteam und fühlten uns bestens aufgehoben. Unser Tauchguide Mustafa hat uns mit seiner ruhigen und doch lustigen Art unvergessliche Momente unter Wasser beschert. Auch die Crew auf dem Boot war super lieb und hilfsbereit und das Mittagessen war sehr fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jolanda, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr tolles Feedback mit uns zu teilen und Sie sich für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren erst kürzlichen Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unserem kulinarischem Angebot, der Sauberkeit und vor allem mit unserem Service sehr zufrieden waren. Es ist toll zu sehen, dass Sie vor allem auch mit unserer Tauchschule absolut zufrieden waren und Sie unvergesslich schöne Momente erlebt haben. Sehr gerne teilen wir Ihre netten Worte mit allen Mitarbeitern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns bergüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager