- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines familiäres Hotel, dem pandemiebedingt Personal und der gewisse Feinschliff fehlt. Jeder versucht, soweit es möglich ist, sein Bestes zu geben. Spa ist gut, aber die Gäste, die Wellness buchen wollen, kommen von ganz alleine. Schade ist, dass in dem Hotel nur ein Shop sporadisch geöffnet hat. (Modeboutique). Leider kein Friseur, kein Juwelier, keine Kosmetik…
Zimmer sind sauber, aber etwas renovierungsbedürftig.
Das Essen ist gut. Es wäre schön, wenn es mehr Würze hätte. Mir fehlt persönlich der typische Knoblauch im Essen. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre gut. Nach einer halben Woche fällt die Auswahl schwer. Bitte mehr landesüblich - nicht so touristisch.
Das Personal ist bemüht, es allen Recht zu machen. Man merkt, dass durch die Pandemie Personal fehlt.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert 60 Minuten. Bis zum Strand fährt ein Shuttle, aber der Weg ist auch ohne weiteres zu laufen (300m zum Strand). Der Bus hält leider oben an der Promenade und man hat ca. noch 3-5 Minuten bis zum hoteleigenen Strand zu laufen. Besser wäre schmales Zügelchen, dass direkt zum Beach fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war eine Freude für uns, Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Palm World Hotel