- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage mit sehr schlechtem Personal, miserablem Essen zu einem sehr hohen Preis. Hatten Anlaufschwierigkeiten erwartet, aber nicht in dieser Art und Menge.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und Swimup, Nummer 9001. Der erste Eindruck des Zimmers war ganz gut. Allerdings wurden sehr schnell die Mängel sichtbar. Der Boden war sehr schmutzig, sämtliche Ablageflächen waren klebrig und mit Gläserrändern vom Vorgänger. Überall war eine Staubschicht zu sehen, tote Motten (mindestens 15 Stück), Rostflecken, defekte Kabel in der supermodernen Deckenbeleuchtung, lose Türgriffe, herausgerissener Klopapierhalter, zerbrochenen Seifenschale, unterlegte Glaswand in der Toilette, falsch angeschlossene Lichtschalter, defekte Steckdosen... Ich könnte sicherlich noch mehr aufzählen. Nachts um halb zwölf als wir ins Zimmer kamen um zu duschen und schlafen zu gehen war der Strom weg. Wir gingen zur Rezeption um bescheid zu geben. 15 Minuten später kam ein etwas überforderter und schlecht ausgestatteter Mann dem mein Ehemann helfen musste und mit dem Handy leuchtete damit er überhaupt etwas machen konnte da der FI-Schalter auslöste. Der Fehler konnte nicht behoben werden nur der kurzschlussverursachende Schalter wurde abgeklemmt. Danach ging er und hinterließ eine riesen Sauerei da die Decke total zerbröselt wurde. Am nächsten Mittag mussten wir uns deshalb wieder beschweren da keine Reinigungskraft kam um diese Sauerei wegzuputzen. Am tag Darauf ging mein mann wieder hin da der Fehler immer noch nicht behoben war. Wahrscheinlich bis heute nicht. Die Reinigung des Zimmers ging genau so weiter, nämlich fast gar nicht. Es war nur ein gewischel. Meine Kinder sind regelmäßig ausgerutscht weil der Boden einfach schmierig war. Die Mini-Bar war schlecht ausgestattet für eine Vierköpfige Familie. Zwei kleine fläschchen Wasser sind da definitv zu wenig, zwei Tuborg, zwei kleine Cola und Limo. Im Badezimmer war nur ein Haken für vier Badedüchter. So musste man sie nass unter das Waschbecken legen. Leider habe ich darauf vertraut Conditioner vorzufinden. Fehlanzeige. Die Lüftung in der Toilette war nicht vorhanden, geschweige denn bei der Dusche. Die Lage des Zimmers war eigentlich sehr schön bis auf die Tatsache das wir direkt neben dem Restaurant Med-Kitchen waren. Die Kühlanlage war nur fünf Meter entfernt und war sehr laut, selbst nachts bei geschlossenen Türen. Ständig haben die Transportwagen gepiepst wenn sie Rückwarts fuhren. Gerade um die Mittagszeit wenn man sich ausruhen wollte war es sehr nervig, ebenso am späten Abend.
Im PALOMA Finesse Side bieten wir unseren Gästen zu verschiedenen Tageszeiten sowie in verschiedenen Restaurants köstliche und abwechslungsreiche Speisen an. Das Hauptrestaurant (Paloma Restaurant) bietet zum Mittag- und Abendessen kostenfreies Eis. GOURMET Essen by Vedat Başaran Unser kullinarisches Team ist auf einer innovativen Mission, um Ihren Gaumen mit Speisen aus lokal angebauten Zutaten mit höchster Qualität herauszufordern und diese mit makellosen Techniken zu kreieren. Eine köstliche Reise zu unserem kulinarischen Erbe, traditionelle Gerichte mit einem Hauch moderner Raffinesse zu präsentieren. Vedat Başaran ist einer der bekanntesten Köche der Türkei. Mit 28 Jahren Erfahrung in der Gastronomie, ist er ein echter kulinarischer Botschafter, Interpret osmanischer Kochbücher und sehr berühmt für die Durchführung bedeutender diplomatischer gastronomischer Veranstaltungen. Vedat Başaran wird sein Gourmet-Mittelmeer-Konzept in unseren neuen Paloma Hotels Finesse Side, Orenda Resort sowie im renovierten Sentido Perissia Hotel einführen. Durch seinen innovativen und zeitgemäßen Ansatz der türkischen Küche und seiner revolutionären Kochtechniken wird das kulinarische Angebot der Paloma Hotels profitieren. Wegen dieser Werbung haben wir uns für das Finesse entschieden. Realität war: -Kantinenfeeling -kaltes "warmes" Essen -geschmackloses Essen -zig verschieden geschnittene Gurken, Tomaten und Salate (sind keine Abwechslung) -die kalten Speisen waren fade und immer gleich -das Lammfleisch war wohl eher Hammel, sofern es überhaupt mal durch war -Entrcote? fettes Carpaccio .... Die Cocktails an den verschiedenen Bars schmeckten verschieden, nichts war einheitlich. Sie waren jedoch trotzdem meistens lecker. Kleine Kinder wurden nicht beachtet.
Die Begrüßung bei Ankunft war nicht vorhanden. Keine Begrüßungscocktails, keine kühlen Tücher, nichtmal ein freundliches Hallo. Im Hauptrestaurant war ein Kellner (Mohammad) der wirklich toll war. Ansonsten war Personal vorhanden. Mehr aber auch nicht. Sie haben sich mit sich selbst beschäftigt aber nicht mit den Gästen (oder nur mit Gästen die im voraus Trinkgeld gaben? Ich weiß es nicht wie da die Auswahl war). Beim Frühstück haben wir regelmäßig nichts getrunken außer den Orangensaft den wir uns selbst geholt haben. Das Besteck haben wir uns von anderen Tischen zusammensuchen müssen. Nach dem Essen waren oft die Unterarme klebrig da die Tischreinigung nicht funktionierte. Die Guest Relation war vorhanden, wir hatten allerdings das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Nach einigen Vorfällen wurde uns ein Abend im Chefs Kitchen erlassen und eine Cabana für einen Tag.
Mit dem Privattransfer waren wir innerhalb 50 Minuten vom Flughafen Antalya im Hotel. In die nächstgelegenen Städte war man mit dem Dolmus oder Taxi innerhalb ein paar Minuten. Direkt um das Hotel ist nichts außer Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark war ein Traum für die Kids sowie auch für uns Eltern. Die Lifeguards waren in großer Zahl vorhanden und hatten eigentlich alles immer im Blick. Die drei Shows am Abend die wir angeschaut haben waren toll und die Kinder waren auch sehr mit dem Kids Club zufrieden. Der große Hauptpool wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Judith, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager