Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Für das Geld viel zu hohe Erwartungen gehabt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht echt stylisch aus, auf dem ersten Blick. Auf dem 2 sieht man vieles wo beim Bau doch nicht ordentlich gearbeitet wurde. Service ist noch ganz stark verbesserungsbedürftig. Für soviel Geld ist es das nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche steht ständig unter Wasser. Wenn man ins Bad möchte hatte man den Türgriff in der Hand. 2x hatte nur unser Zimmer kein Strom. Die Putzfrau hat ihre Arbeit mehr schlecht als recht getan. Kein Toilettenpapier, Türen waren von oben bis unten beschmiert. Zudem hat man gemerkt, dass das Hotel zu schnell eröffnet hat. Paar Wochen länger und die Fliesen wären ordentlich verfugt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche und nur lauwarm oder kalt. Angerichtet war es sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war der Service richtig gut. In der Strandbar und im Bistro war dagegen Selbstbedienung angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum einkaufen nichts in der Nähe. Nur wenn man weiter fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage