Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sicherheitsmängel! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neues Hotel welches eigentlich noch nicht hätte eröffnet werden dürfen. Viele Fehler und Sicherheitsmängel - meine Tochter steckte mit dem Bein mit Abflussrohr fest


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten täglich Überschwemmungen weil die Duschen! Also 2 ! Nicht abliefen. Keine aufhängemöglichkeiten. Ewiger Stromausfall und im Zimmer stand das Wasser von der Putzfrau. Bäder wurden garnicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Fliegen min essen mag, ist hier richtig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sind die Leute garnicht eingespielt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2 std fährt man vom Flughafen bis zum Hotel. Strand ist direkt vor der Nase allerdings ist man dort nicht geschützt, Kinder verbrennen sich die Füße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abends ist in Ordnung allerdings bekommt man Splitter im Hintern weil die Bänke nicht ordentlich verarbeitet sind. Der Spielplatz ist viel zu eng verbaut und hier sind schon einige Sachen kaputt. Der Höhepunkt war als meine Tochter mit dem Bein in ein Abflussrohr gefallen ist weil die Gullideckel nicht fest waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, Sehr geehrte Frau Gülsen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage