- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues Hotel welches eigentlich noch nicht hätte eröffnet werden dürfen. Viele Fehler und Sicherheitsmängel - meine Tochter steckte mit dem Bein mit Abflussrohr fest
Wir hatten täglich Überschwemmungen weil die Duschen! Also 2 ! Nicht abliefen. Keine aufhängemöglichkeiten. Ewiger Stromausfall und im Zimmer stand das Wasser von der Putzfrau. Bäder wurden garnicht gereinigt
Wer Fliegen min essen mag, ist hier richtig
Leider sind die Leute garnicht eingespielt
2 std fährt man vom Flughafen bis zum Hotel. Strand ist direkt vor der Nase allerdings ist man dort nicht geschützt, Kinder verbrennen sich die Füße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation abends ist in Ordnung allerdings bekommt man Splitter im Hintern weil die Bänke nicht ordentlich verarbeitet sind. Der Spielplatz ist viel zu eng verbaut und hier sind schon einige Sachen kaputt. Der Höhepunkt war als meine Tochter mit dem Bein in ein Abflussrohr gefallen ist weil die Gullideckel nicht fest waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina, Sehr geehrte Frau Gülsen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager